mikroman
23.08.2005, 13:20

Bild vom neuen Slave I bei starwars.com



Hallo LLL,

bei starwars.com gibt's die Bilder vom neuen Slave I, der nächstes Jahr rauskommen soll:

[link]http://www.starwars.com/collecting/news/lego/img/20050822_2_bg.jpg[/link]

Und auch ein Bild der enthaltenen Figuren:

[link]http://www.starwars.com/collecting/news/lego/img/20050822_1_bg.jpg[/link]

Für Amerika ist ein Preis von 49,99 $ angekündigt. Ist halt nur die Frage, ob der bei uns für unter 100,-- Euronen zu haben sein wird?


Gruß
Harald





Dan
23.08.2005, 13:46

Re: Bild vom neuen Slave I bei starwars.com


Re: [B]Bild vom neuen Slave I bei starwars.com[/link] von mikroman am 23. August 2005 13:20:36:


Hallo,
danke für den Beitrag.

Das Set schaut echt gut aus. Werde ich mir wohl zulegen

...
Für Amerika ist ein Preis von 49,99 $ angekündigt. Ist halt nur die Frage, ob der bei uns für unter 100,-- Euronen zu haben sein wird?
...

da ist was wahres dran.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Pirates-Avatar/dan.jpg[/link]



Sebastian R.
23.08.2005, 16:42

Re: Bild vom neuen Slave I bei starwars.com


Re: [B]Re: Bild vom neuen Slave I bei starwars.com[/link] von Dan am 23. August 2005 13:46:34:


Hi !

Danke für die Info. Komisch, habe ich total verschlafen das Lego das nächstes Jahr rausbringt. Ist schon mehr über SW Lego Neuigkeiten bekannt ? Noch mehr Re-releases ?
Danke schonmal für mehr Info.

Ciao
Sebastian R.





Gesamter Thread: