Thekla
22.08.2005, 22:27

Hallo Jan! Schön, dass das BF endlich vorbei ist...



dann können wir Dich ja wieder nerven..))

Nein, im Ernst: Ich hoffe Du hattest viel Spaß?

Ich wüsste gerne mal was aus dem Aussi-Design-Magazin Aufruf geworden ist.

Gruß
Thekla



Jan Beyer - LEGO DIRECT
23.08.2005, 12:32

Re: Hallo Jan! Schön, dass das BF endlich vorbei ist...


Re: [B]Hallo Jan! Schön, dass das BF endlich vorbei ist...[/link] von Thekla am 22. August 2005 22:27:09:


>dann können wir Dich ja wieder nerven..))
>Nein, im Ernst: Ich hoffe Du hattest viel Spaß?
>Ich wüsste gerne mal was aus dem Aussi-Design-Magazin Aufruf geworden ist.
>Gruß
>Thekla

Hallo Thekla,

ich habe mit Melinda in Australien gesprochen und sie hat bis jetzt nur den Berich kurz gelesen aber ohne Fotos und sie durfte keine Kopie machen. Sie wird sich noch mal dahinter klemmen und sich wieder melden.

Jan



Thekla
23.08.2005, 13:50

Danke für die Info! (ohne Text)


Re: [B]Re: Hallo Jan! Schön, dass das BF endlich vorbei ist...[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. August 2005 12:32:59:






Gesamter Thread: