Tivolist
21.08.2005, 15:12

Den Tivoli Aachen in Lego nachbauen?



Hallo zusammen,
ich habe bisher nur eine fixe Idee, aber ich überlege inwieweit Sie sich umsetzen lässt. Mein Vater hat eine große Legoeisenbahnanlage. Nachdem ich nun bei ebay Figuren meiner favorisierten Mannschaft gefunden habe, habe ich überlegt, dass in jede anständige Stadt auch ein Stadion gehört...
Einfach diese Arena der Champions zu nehmen wäre mir aber zu billig. Daher meine Frage (ich überlege evtl. in Miniformat den Aachener Tivoli nachzubauen....) hat jemand von euch Erfahrung darin Fußballstadien mit Lego zu bauen, gibt es etwas was man unbedingt haben, bzw. unterlassen sollte. Ich bin nicht sonderlich versiert darin, größere Projekte in Lego umzusetzen (außer dem, was man als Kind/Jugendlicher an großen Projekten realisiert), gibt es irgendwo Anleitungen für größere Legoarenen? Für Eure Hilfe dankt,
Hendrik



Edit

CarrieSkywalker
22.08.2005, 17:16

Re: Den Tivoli Aachen in Lego nachbauen?


Re: [B]Re: Den Tivoli Aachen in Lego nachbauen?[/link] von heikoloogi am 22. August 2005 16:55:54:


>Hallo,
>Die Idee ein Fußballstadion zu bauen ist ja wirklich nett.
>Aber wie kann man nur Kickers Fan sein?

Hi Heiko,
das frag ich mich auch.
Eintracht Fan - ja!
Aber Kickers - IHH! )
Was machen wir eigentlich, wenn die so weiterspielen wie bisher und womöglich noch in die erste Liga aufsteigen?

>Und dieses grauenhafte Stadion mit Stahltribünen nachbauen wollen?
>Das ist doch Frevel am Material!

hat eigentlich schon mal jemand das Waldstadion oder das neue Commerzbank-Stadion gebaut?

gruß
Andi




Gesamter Thread: