Igraine
21.08.2005, 10:12

Legoausstellung Köln



Hallo

Wir wollten heute nach Köln in die Sonderaustellung.
Weiss jemand ob die heute da sind ?
Telefonisch antwortet nur der AB und im Netz steht für heute nichts.
kann es sein das trotz Austellung an einen Sonntag (beste Tag für einen Familienausflug) die Austellung dicht ist ?

Gruss
Astrid und Lars



Edit

Igraine
21.08.2005, 10:38

Re: Legoausstellung Köln


Re: [B]Re: Legoausstellung Köln[/link] von Technix am 21. August 2005 10:19:20:


Hallo Gunter

So wie es aussieht ist es wohl ein recht grosses Gartencenter.
http://www.dingers.de/
Hatte mich halt heute drauf gefreut mit meiner Familie ein
wenig Lego zu sehen.


Gruss
Astrid und Lars




treczoks
24.08.2005, 12:32

Re: Nur noch von Montag bis Samstag


Re: [B]Nur noch von Montag bis Samstag[/link] von Legopapi am 21. August 2005 17:14:18:


Mal ein paar Fragen an Dich:

1. Ist die Mail, die ich Dir letzte Woche geschickt habe bzgl. Text/Beschreibung des Modells überhaupt angekommen? Ich habe weder eine Antwort erhalten, noch den Zettel, den ich geschickt habe, beim Modell gefunden (Habe ich gestern dann behoben).

2. Ab wann ist denn Abbau? Erst Samstag ab 18:00 Uhr, oder schon zu Ladenöffnungszeiten?

3. Bist Du am Samstag da? Gestern warst Du ja schon weg...

mfg, Christian



Gesamter Thread: