Jojo
19.08.2005, 13:49

Vor 5 Jahren wurde man hier noch vom Cheffe persönlich in Empfang genommen.


CarrieSkywalker
19.08.2005, 14:11

Gratuliere zum 5-Jährigen! (ohne Text)


Re: [B]Vor 5 Jahren wurde man hier noch vom Cheffe persönlich in Empfang genommen.[/link] von Jojo am 19. August 2005 13:49:29:






mijasper
19.08.2005, 15:12

Re: Vor 5 Jahren wurde man hier noch vom Cheffe persönlich in Empfang genommen.


Re: [B]Vor 5 Jahren wurde man hier noch vom Cheffe persönlich in Empfang genommen.[/link] von Jojo am 19. August 2005 13:49:29:


Hallo Jojo!

Das müssen wahrhaft herrliche Zeiten gewesen sein!

>Seit Tagen vernachlässige ich getz meine studentischen Pflichten und durchstöbere LEGO-Seiten im I-Netz.

... und wann wird sich daran etwas ändern?

Gruß und Gratulation,
Michael



Dan
19.08.2005, 16:01

Re: Vor 5 Jahren wurde man hier noch vom Cheffe persönlich in Empfang genommen.


Re: [B]Vor 5 Jahren wurde man hier noch vom Cheffe persönlich in Empfang genommen.[/link] von Jojo am 19. August 2005 13:49:29:


Hallo Jojo.

Alles gute zum Jubiläum Jojo!

Das ist ja klasse Dein erstes Posting mal gelesen zu haben. Man hat sich seid der Zeit viel Getan. Und wenn ich lese das Du damals geschrieben hast, das Du garnicht soviele Steine hattest... und wenn ich das mit Heute vergleiche. Wahnsinn.

Das macht mir ja Hoffnung. Vielleicht habe ich in 5 Jahren ja ebenfalls ein "Paar" steinchen mehr als heute.

Aber nicht nur das Du mehr Steine hast als früher, Deine Bautechnik ist ja auch beeindruckend.


MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Pirates-Avatar/dan.jpg[/link]