Thekla
15.08.2005, 22:59

Brickfilme


Technix
15.08.2005, 23:33

Schööönes Ding. Vielen Dank für diesen Tipp. Sehr interessant....


Re: [B]Brickfilme[/link] von Thekla am 15. August 2005 22:59:36:


Huhu LLL,
Tja, sieht so aus, als wenn ich hier, bzw. dort, Brickboard.de,
zwei meiner Hobbys verbinden kann.
Gute Sache das. Mal sehen, ob man da nicht auch beim TSL 06 was unterbringen kann. :-)))
Hier sind ja etliche, die mich mit ihren MOC´s zu guten 8-12 Minütern angeregt haben, war da nicht auch der Papstbesuch zu Legolas´ens Dom im Kaufhof, na wenn der mal pünktlich durch die ganze Jugend durchkommt :-)
Gibts eigentlich eine Papst-Minifig? hihi.
Würde mich freuen, wenn es mehr Brickfilmer hier bei uns gibt.

Greatings from english study
Gunther



mijasper
16.08.2005, 04:33

Klasse!


Re: [B]Brickfilme[/link] von Thekla am 15. August 2005 22:59:36:


Hallo Thekla!

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich bin zwar noch immer nicht durch, aber was ich bislang gesehen habe, gefällt mir
sehr gut, auch wenn _natürlich_ nicht der richtige gewonnen hat, doch dies
ist wohl die Regel ...

Gruß,
Michael



mijasper
16.08.2005, 04:38

Re: Schööönes Ding. Vielen Dank für diesen Tipp. Sehr interessant....


Re: [B]Schööönes Ding. Vielen Dank für diesen Tipp. Sehr interessant....[/link] von Technix am 15. August 2005 23:33:27:


Hallo Gunther!

>Hier sind ja etliche, die mich mit ihren MOC´s zu guten 8-12 Minütern angeregt haben, war da nicht auch der Papstbesuch zu Legolas´ens Dom im Kaufhof, na wenn der mal pünktlich durch die ganze Jugend durchkommt :-)

Der Papst im Kaufhof? -
Eine prima Brickfilm-Idee, deren Umsetzung ich nun entgegensehe

>Gibts eigentlich eine Papst-Minifig?

Selbst ist der Brickfilmer!
Ich kenne lediglich eine Papst-Microfig
(doch mit der wirst du wohl nicht viel anfangen können).

Gruß,
Michael



Technix
16.08.2005, 09:33

Bisl klein isser ja und ....


Re: [B]Re: Schööönes Ding. Vielen Dank für diesen Tipp. Sehr interessant....[/link] von mijasper am 16. August 2005 04:38:36:


huhu michael + LLL
... er hat auch nur eine Hand. Wo die andere wohl ist.:-)
Wie jetzt, mit der Umsetztung :
Du oder ich?
Oder zusammen?
Laß mal schauen, was Legolas dazu meint.
Wenn er einverstanden ist, kann man ja soweit vieles vorbereiten und sich dann in Kölle treffen.
Gruß
Gunther



Mc.Fly-Walker
16.08.2005, 10:25

Re: Schööönes Ding. Vielen Dank für diesen Tipp. Sehr interessant....


Re: [B]Schööönes Ding. Vielen Dank für diesen Tipp. Sehr interessant....[/link] von Technix am 15. August 2005 23:33:27:


Zitat:
>Würde mich freuen, wenn es mehr Brickfilmer hier bei uns gibt.
>Greatings from english study
>Gunther


*hust* hier www.cramclone.de sind eine ganze Reihe Matrix-Brickfilme


www.cramclone.de


Diddi
16.08.2005, 10:45

Re: Brickfilme


Re: [B]Brickfilme[/link] von Thekla am 15. August 2005 22:59:36:


Hallo Thekla, Klasse insgesamt. Nr. 1 wäre bei mir auch nicht Sieger geworden. Wer fragt mich schon?? Meine Hochachtung für Dich und die weiteren *Filmemacher* wird hierdurch öffentlich. Würde es gerne auch einmal versuchen - leider fehlt mir dazu das technische Können.
Ich warte auf die nächsten Filme.
Grüße DIDDI




Dan
16.08.2005, 16:03

Re: Schööönes Ding. Vielen Dank für diesen Tipp. Sehr interessant....


Re: [B]Schööönes Ding. Vielen Dank für diesen Tipp. Sehr interessant....[/link] von Technix am 15. August 2005 23:33:27:


Halllo,

wo kann man sich denn dort die Filme ansehen?
Muß man registriert sein?

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Pirates-Avatar/dan.jpg[/link]




Gesamter Thread: