TaucherThomas
15.08.2005, 17:46

Fragen zum kürzlichen erfolgten Sammeleinkauf in Billund!



Hallo!

Ich bin noch nicht hier auf 1000steine.de registriert, werde es aber wohl bald tun.

Meine Frage richtet sich eigentlich an den kürzlich erfolgten Sammeleinkauf in Billund, wo zwei Mitglieder Kistenweise im Auftrag eingekauft haben.

Gibt es solche Aktionen öfters?
Und ist von der letzten Aktion noch etwas über, bei den Sammeleinkäufern, ich glaube Jan und Therry waren das, wenn ich mich recht entsinne?
Wenn ja besteht die Möglichkeit etwas davon zu bekommen, klar ist gegen Bezahlung und Mitgliedschaft hier!

Gruß vom TaucherThomas, der gerade das Legofieber wiederentdeckt.




Legomatic
15.08.2005, 18:46

Re: Fragen zum kürzlichen erfolgten Sammeleinkauf in Billund!


Re: [B]Fragen zum kürzlichen erfolgten Sammeleinkauf in Billund![/link] von TaucherThomas am 15. August 2005 17:46:48:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Spassfotos/ebay10kilo_4.jpg[/link][/center]


Hallo Thomas,

willkommen im Club! Zu Deinen Fragen: Diese Aktion war (momentan) einmalig. Wir hoffen alle natürlich, das sich sowas nächstes Jahr mal wiederholt :-) Falls sich was in der Richtung tut erfährst Du es hier und nur hier im Forum. Es lohnt sich auch, registriert zu sein. Dann kannst Du immer schreiben!
Die Kisten sind noch nicht alle verteilt. Ich würde noch eine Woche warten und dann im Suche-Forum posten bzw. mal im Biete-Forum nachsehen, ob jemand was zum Kauf/Tausch anbietet. Tauschen wird auch gerne gesehen denn was für den Einen nur Teile von Kiloware sind, können für den Anderen genau "die schon lange gesuchten Legos" sein, die er für Sets oder Eigenbauten benötigt. Das macht auch eine Community wie 1000steine aus - sich gegenseitig auszuhelfen und nicht immer nur (mit Gewinn?) verkaufen. Du wirst das alles noch mitbekommen wenn Du mal eine Zeit hier bist.

Ansonsten: leg godt,
Christian
PS: NEIN das Bild ist kein Billund-Lego, sonder waren 10 KG aus Ebay - auch eine der bevorzugten Einkaufsquellen



mein Legoland in Niederbayern


Technix
15.08.2005, 21:24

Oder bei 1-2-3, bingo. Da bietet gerade jemand Polybags....


Re: [B]Fragen zum kürzlichen erfolgten Sammeleinkauf in Billund![/link] von TaucherThomas am 15. August 2005 17:46:48:


hi und welcome aus den Darkages:-))
Hier mitmachen ist richtig gut,
auch wenn nicht immer alle einer Meinung sein können, was auch sehr gut so ist, denn dadurch bekommt es Farbe hier im Forum.
Leider muß auch ich auf diesem Wege erfahren, daß das eine einmalige Aktion war.Schade, aber TLC Jan B.
wird uns bestimmt nochmal verwöhnen :-)))
Falls Du hier bei uns nichts findest : Da bietet gerade einer Polybags bei 1-2-3 an, die sind aus den blauen 1200 Boxen.
Sehr interessantes Material, vor allem NEU.Und gehen noch ein paar Tage.
Ansonsten viel Freude hier im Forum
Good Space and Fun
Gruß Aus der Nordheide
Gunther