Technix
15.08.2005, 20:41

DPD ="D iese P ersonifizierten D eppen"...



huhu LLL,
sorry, falls einer heir beim DPD ist,
aber was soll man da noch sagen :
ein sehr großes Paket mit folgendem Inhalt :
7414
7415
7416
7417
7418
7419
im Werte von nur :
189 Goldtaler
ist weg. uäääääää wein heul beb explodier.
Die sagen beim DPD zwar :"Ach ist doch nicht so schlimm, ist doch versichert."
Zu dem Preis bekomme ich die Sets aber wohl kaum wieder.

Ich mache ja viel bei der Post;hab aber mit Zustellungen wenig oder gar nichts am Hut, aber eines ist klar, Pakete werden nicht irgendwo hingestellt und dann behauptet, ich hätte eine Abstellgenehmigung erteilt, schriftlich auch noch.
Nun ist auf jedenfall der Orient Express vorerst ohne mich abgefahren.:-(((

Am besten ists, man holt die Sachen doch selbst ab und verbindet das ganze mit nem Woend in fremden Regionen. Selbst der Pott, ich war neulich mal da, hat richtig gute Anreize und Inspirationen für Statik-Bauten.

Gruß
Gunther



Heiner
15.08.2005, 21:46

Kommt vielleicht im halben Jahr!


Re: [B]DPD ="D iese P ersonifizierten D eppen"...[/link] von Technix am 15. August 2005 20:41:13:


Hallo,

die hatten schon mal ein Paket von mir "verloren". Nach einem halben Jahr stand es halb offen, nass im Regen, aber noch alles drin, vor meiner Haustür. Na ja, wir wohnen nicht gerade abgelegen...Ein Wunder!

Cheeers, kommt noch!

Heiner



Gesamter Thread: