Thekla
02.12.2012, 09:27

+39Einen schönen 1. Advent

...wünsche ich Euch!

Machts Euch gemütlich!

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


abhf
02.12.2012, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
abhf
02.12.2012, 09:44

Re: Einen schönen 1. Advent

Hi Thekla,

das hätte ich ja nie geglaubt! Wahnsinn..... Aber sind das FREMDTEILE in einem Borchert-Moc? Ich meine die goldenen Kerzenhalter..... Dafür gäbe es von mir dann aber nur eine 1!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Thekla
02.12.2012, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Einen schönen 1. Advent

Hi Andreas,

FREMDTEILE


falls Du nicht die Tür meinst, wüsste ich jetzt nicht?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


mstrauss
02.12.2012, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Einen schönen 1. Advent

Wo sind denn die Femdteile?

Gruß,
Markus



mstrauss
02.12.2012, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Einen schönen 1. Advent

Hallo Thekla,

den wünsche ich Dir auch ... tolles MOC ... wie haltbar ist das denn? Ich denke da an meine beiden Söhne, die auch mal die Türe knallen

Gruß,
Markus



Thekla
02.12.2012, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Einen schönen 1. Advent

Hi Andreas,

das sind stinknormale Teller...

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
02.12.2012, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von mstrauss

Re: Einen schönen 1. Advent

Hi Markus,

danke!

wie haltbar ist das denn?


Ziemlich, unter den Farnen befindet sich ein dreifacher Ring aus 1x4 Plättchen, die Farne selber sind alle miteinander verbunden, die Blätter und Schneeflocken stecken mit Zauberstäben in den Farnen und verbinden so diese zusätzlich.
Mein "Türenknaller" ist schon ausgezogen, deswegen kann ich es nicht von einem Profi testen lassen..

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
02.12.2012, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Danke. Einen schönen 1. Advent wünsche ich auch Dir. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


donossi
02.12.2012, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Einen schönen 1. Advent

sieht sehr schön aus.

was sind den das für rote Kugeln?

Gruss
Donossi



Thekla
02.12.2012, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

+1Re: Einen schönen 1. Advent

Hi,

Danke!

Technik, Teil Nr: 32474

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Erpelmutz gefällt das


Andi
02.12.2012, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Einen schönen 1. Advent

Danke. Dir auch.
Superschöner Kranz!



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: