JAvanRee
13.08.2005, 13:00

BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen



Gratuliere an Rene! Habe auf die Podcast from BrickFest soeben gehort das Suzanne angekundigt hat das LUGNET nach 1000steine geht.
Super nachricht, jetzt wissen wir allen das LUGNET bleibt.
Alles Bestens Rene
Jan-Albert



15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
13.08.2005, 22:27

Re: BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


>Gratuliere an Rene! Habe auf die Podcast from BrickFest soeben gehort das Suzanne angekundigt hat das LUGNET nach 1000steine geht.
>Super nachricht, jetzt wissen wir allen das LUGNET bleibt.
>Alles Bestens Rene
>Jan-Albert

Hi alle,

vielen Dank für die Glückwünsche. Auch wenn es eine echte Herausforderung ist, denke ich, dass wir alle (LUGNET und 1000steine.de) davon profitieren können.

Natürlich ist mir klar, dass ich einige Dinge zeitlich anders planen muss, aber ich bin da wie immer zuversichtlich. Wird schon.

Falls jemand Bedenken hat: Es wird weder für LUGNET, noch für 1000steine.de negative Auswirkungen geben. Weder wurde LUGNET von 1000steine.de "übernommen" oder "geschluckt", noch verweise ich euch ab morgen in's loc.de (erst übermorgen :-)

Viele Grüße,
René




Navigation
13.08.2005, 22:30

Re: Gratulation, aber ...


Re: [B]Gratulation, aber ...[/link] von CarWag am 13. August 2005 18:05:09:



Hi Carsten,

>... wenn sich René da mal nicht übernimmt.
>Schon jetzt ist er ja völlig ausgelastet. BOA, Gallerien, ISCC, Forum, Neuigkeiten, TSL, LL-Sonderaktionen, ...

Sagen wir mal so: Mir ist nicht langweilig :-) Aber mit Ausnahme des ISCC finde ich eigentlich, dass es recht flüssig läuft. Vor allem natürlich dank der Hilfe von vielen 1000steinlern!!!

Gruß, René



Hümpfch™
13.08.2005, 22:34

Re: Gratulation, aber ...


Re: [B]Re: Gratulation, aber ...[/link] von Navigation am 13. August 2005 22:30:10:


Tach!

Aber mit Ausnahme des ISCC finde ich eigentlich, dass es recht flüssig läuft.

Welcher ISCC? Beim 2005er war doch die Abstimmung vom 4.-18.Juni. Und die Gewinner wurden auf dem TSL bekannt gegeben. Damit ist er doch abgeschlossen, oder?

Ronald



Navigation
13.08.2005, 22:41

Re: Gratulation, aber ...


Re: [B]Re: Gratulation, aber ...[/link] von Hümpfch™ am 13. August 2005 22:34:13:


Hi Ronald,

>Welcher ISCC? Beim 2005er war doch die Abstimmung vom 4.-18.Juni. Und die Gewinner wurden auf dem TSL bekannt gegeben. Damit ist er doch abgeschlossen, oder?

Der ISCC von 2005. Abstimmung war nicht vom 4.-18. Juni, die Gewinner wurden auf dem TSL nicht bekannt gegeben und damit ist er auch noch nicht abgeschlossen. Leider.

Gruß, René



CaL
13.08.2005, 23:44

Wollen wir dann nicht gleich auch www.brickshelf.com übernehmen? :))) (ohne Text)


Re: [B]Re: BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von Navigation am 13. August 2005 22:27:24:






Legomatic
14.08.2005, 10:35

...dann wäre Brickshelf nicht so oft "tot" wie jetzt eben ;-) (ohne Text)


Re: [B]Wollen wir dann nicht gleich auch www.brickshelf.com übernehmen? )) (ohne Text)[/link] von CaL am 13. August 2005 23:44:29:






Technix
14.08.2005, 11:19

Jau, vielen Dank Hümpfch TM und schönen Sonntag, Gruß (ohne Text)


Re: [B]ÜBÄRSÄTZUNG des LUGNET-Postungs von Suz:[/link] von Hümpfch™ am 13. August 2005 21:27:36:






Uni
14.08.2005, 12:00

Sollte Hilfe gebraucht werden...


Re: [B]Gratulation, aber ...[/link] von CarWag am 13. August 2005 18:05:09:


kann René mich ja einfach mal anschreiben. Ich sage bestimmt nicht nein.

Gruß,
Uni



F. Hurlbrink
14.08.2005, 18:09

Werden 1000steine und Lugnet zusammengelegt werden?


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


Werden diese beiden Seiten auf eine zusammengeführt werden? Werden beide Seiten ein einheitliches Design bekommen? Gibt es sonst irgendwelche "Synergieeffekte"?



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: