JAvanRee
13.08.2005, 13:00

BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen



Gratuliere an Rene! Habe auf die Podcast from BrickFest soeben gehort das Suzanne angekundigt hat das LUGNET nach 1000steine geht.
Super nachricht, jetzt wissen wir allen das LUGNET bleibt.
Alles Bestens Rene
Jan-Albert



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technix
13.08.2005, 19:51

Schönes Ding!!! Gibts da nen Übersetzungsknopf?Mein Englisch,ihr wisst:-))) (ohne Text)


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:






tnickolaus
13.08.2005, 19:55

Du hast es so gewollt :-)


Re: [B]Schönes Ding!!! Gibts da nen Übersetzungsknopf?Mein Englisch,ihr wisst:-))) (ohne Text)[/link] von Technix am 13. August 2005 19:51:22:


Per Button übesetzt:


Von Google


Legomatic
13.08.2005, 19:59

AAAARGHHHH.....autsch....


Re: [B]Du hast es so gewollt :-)[/link] von tnickolaus am 13. August 2005 19:55:17:


>Per Button übesetzt:
Für die von Ihnen, die nicht erkennen, daß Name, René ein langfristiges Mitglied ist Nr. 293 AFOL (und LUGNET !) wer 1000steine.de - die erfolgreiche Netz-gegründete Gemeinschaft für deutsche Enthusiasten des Erwachsenen LEGO - rückseitig 1999 gründete, um die gleiche Zeit von Geburt LUGNETs. Er ist auf englisch fließend; ist ein stolzer Vati; und besitzt eine natürliche Geschicklichkeit für organisierende Gruppen Freiwilliger.

...und per Button wieder gelöscht!
:-)




Technix
13.08.2005, 20:01

Auweiaaaaa, jetzt MUß ich englisch lernen.Trotzdem schönes Ding, welcome lugnet (ohne Text)


Re: [B]Du hast es so gewollt :-)[/link] von tnickolaus am 13. August 2005 19:55:17:






Technix
13.08.2005, 20:03

Hi und sorry nochmal. Gruß (ohne Text)


Re: [B]AAAARGHHHH.....autsch....[/link] von Legomatic am 13. August 2005 19:59:44:






Primus
13.08.2005, 21:00

Hilfe, die Deutschen kommen! :)


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


Offenbar hat René nicht vergessen, wie sie uns geärgert haben auf Lugnet, damals bei der Farbumstellung ... und wieder bei der Maersk-Neuauflage. Aber jetzt schlagen die Deutschen zurück! Harr harr. Und alle Welt dachte schon, wir würden uns damit zufrieden geben, Papst zu "sein" (BILD). Kluger Schachzug vom Scheff, den Laden einfach zu übernehmen!
Ich beantrage hiermit, die zukünftigen Lugnet Ex-Admins zu teeren, zu federn und unter lautem Beifall aus der Stadt zu jagen, außerdem bewerbe mich schon mal um eine Position als Hilfs-Sheriff ;)

Primus Burkhard


BrickCommander


Hümpfch™
13.08.2005, 21:27

ÜBÄRSÄTZUNG des LUGNET-Postungs von Suz:


Re: [B]Schönes Ding!!! Gibts da nen Übersetzungsknopf?Mein Englisch,ihr wisst:-))) (ohne Text)[/link] von Technix am 13. August 2005 19:51:22:


ÜBÄRSÄTZUNG des LUGNET-Postungs von Suz:

"Liebe Leser,
wie einige von Euch bereits wissen, haben Todd Lehman und ich beschlossen, unsere Mitarbeit bei LUGNET Ende dieses Herbstes zu beenden. Wir beide werden LUGNET immer lieben und sind voller Stolz, zu was es durch seine Nutzer gewachsen ist aber wir werden neue Aufgaben ausüben. Meine übrigens werden mich weiterhin mit der AFOL Gemeinschaft beschäftigen, wo mein Herz liegt.

Ich habe in den letzten paar Monaten hart gearbeitet, um die beste Person oder die besten Leute zu finden, um das Projekt zu übernehmen. Ich bin extrem glücklich und befriedigt, anzukündigen, dass LUGNET weiterlebt und wächst in den sehr fähigen Händen von René Hoffmeister.

Für die, die diesen Namen nicht erkennen, René ist ein Langzeit-AFOL (und LUGNET-Mitglied Nummer 293!), der 1000steine.de - die erfolgreiche netzbasierte Gemeinschaft für deutsche, erwachsene LEGO-Enthusiasten - damals 1999 gegründet hat, ungefähr zur selben Zeit wie LUGNETs Geburt. Er beherrscht Englisch fließend, ist stolzer Vater und besitzt eine natürliche Geschicklichkeit im Organiseren von Gruppen Freiwilliger (Anm. d. Übers.: :-))).

Dieser Tage widmet er seine ganze Zeit dem Planen LEGO-bezogener Ereignisse, fördert die gesunde Beziehung seiner Gemeinschaft zur LEGO-Gruppe und verwaltet seine eigenen Server, über die 1000steine läuft, und wo er für Andere in unserer Gemeinschaft freien Webspace und Bandbreite zur Verfügung stellt.

Ich kann den Wert seiner standhaften Bestimmung der Förderung des Hobbys und seine selbstlose Arbeit an einer idealen Vision für die erwachsene, LEGO-nutzende Gemeinschaft nicht genug betonen.Die LUGNET-Mitgliedschaft und seine anderen Benutzer sind wirklich in guten Händen. Ich habe immer enormen Respekt vor René gehabt. Er hat mein vollstes Vertrauen um uns weiterzubringen.

In den nächsten Monaten werden Todd und ich die Details ausarbeiten. Für jetzt lasst uns René grossen Beifall zollen und damit fortfahren, seine neue Rolle in unserer Gemeinschaft zu feiern! Dies sind wirklich großartige Nachrichten, und es kennzeichnet ein neues Zeitalter positiven Potenzials für uns.

Deshalb "Yea yeay, René! Willkommen und Danke."

Herzlichst

Suzanne Rich Green und Todd Lehman, Mitbegründer von LUGNET"



Navigation
13.08.2005, 22:27

Re: BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


>Gratuliere an Rene! Habe auf die Podcast from BrickFest soeben gehort das Suzanne angekundigt hat das LUGNET nach 1000steine geht.
>Super nachricht, jetzt wissen wir allen das LUGNET bleibt.
>Alles Bestens Rene
>Jan-Albert

Hi alle,

vielen Dank für die Glückwünsche. Auch wenn es eine echte Herausforderung ist, denke ich, dass wir alle (LUGNET und 1000steine.de) davon profitieren können.

Natürlich ist mir klar, dass ich einige Dinge zeitlich anders planen muss, aber ich bin da wie immer zuversichtlich. Wird schon.

Falls jemand Bedenken hat: Es wird weder für LUGNET, noch für 1000steine.de negative Auswirkungen geben. Weder wurde LUGNET von 1000steine.de "übernommen" oder "geschluckt", noch verweise ich euch ab morgen in's loc.de (erst übermorgen :-)

Viele Grüße,
René




Navigation
13.08.2005, 22:30

Re: Gratulation, aber ...


Re: [B]Gratulation, aber ...[/link] von CarWag am 13. August 2005 18:05:09:



Hi Carsten,

>... wenn sich René da mal nicht übernimmt.
>Schon jetzt ist er ja völlig ausgelastet. BOA, Gallerien, ISCC, Forum, Neuigkeiten, TSL, LL-Sonderaktionen, ...

Sagen wir mal so: Mir ist nicht langweilig :-) Aber mit Ausnahme des ISCC finde ich eigentlich, dass es recht flüssig läuft. Vor allem natürlich dank der Hilfe von vielen 1000steinlern!!!

Gruß, René



Hümpfch™
13.08.2005, 22:34

Re: Gratulation, aber ...


Re: [B]Re: Gratulation, aber ...[/link] von Navigation am 13. August 2005 22:30:10:


Tach!

Aber mit Ausnahme des ISCC finde ich eigentlich, dass es recht flüssig läuft.

Welcher ISCC? Beim 2005er war doch die Abstimmung vom 4.-18.Juni. Und die Gewinner wurden auf dem TSL bekannt gegeben. Damit ist er doch abgeschlossen, oder?

Ronald



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: