JAvanRee
13.08.2005, 13:00

BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen



Gratuliere an Rene! Habe auf die Podcast from BrickFest soeben gehort das Suzanne angekundigt hat das LUGNET nach 1000steine geht.
Super nachricht, jetzt wissen wir allen das LUGNET bleibt.
Alles Bestens Rene
Jan-Albert



Jojo
13.08.2005, 13:24

Re: BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen


dino
13.08.2005, 13:55

Re: BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


Hallo René!

Gratulation auch von mir.

Tschüß
Werner



Vince
13.08.2005, 14:50

offizielles Statement auf Lugnet


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


Das komplette Posting zum Thema von Suzanne gibt es bei Lugnet.
Ich drück dir die Daumen René. Ich denke mal Lugnet wird eine echte Herausvorderung werden.

Gruß

Sven


Posting auf Lugnet


tnickolaus
13.08.2005, 15:41

Bin platt! What's next? ;) (ohne Text)


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:






mijasper
13.08.2005, 16:09

Ein echter Hammer!!!


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


Hallo René!

Meine Gratulation zu dieser doch zumindest für mich sehr überraschend gelandeten Mega-Kuh :-)

Im Ernst:
Ich wünsche dir die notwendige Kraft und Unterstützung, dieses Vorhaben/Unternehmen
zu schultern - nach Möglichkeit ohne zusätzlichen Stress.

Gruß,
Michael



Weebleleezer
13.08.2005, 16:36

Deutsch-Amerikanische Freundschaft ????


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


Rene,

Du solltest Dir auch mal ein bischen Ruhe und Urlaub gönnen !!!
Glückwunsch und "Toi, Toi, Toi..."!

Gruß aus dem sonnigen München
Malle

P.S: Falls bei dem ganzen Stress trotzdem meine T-Shirts auftauchen, dann kannse die ja mal schicken (??Bitte, Danke!!)



Legomatic
13.08.2005, 17:39

“Yea yeay, René! Welcome, and thank you"


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


Das ist doch mal ein Empfang vom Feinsten! Meine Gratulation für den Zuschlag und die Mehrarbeit! Wir und die Lugnetter wissen es wohl zu schätzen.
Bin noch etwas sprachlos - zum Einem wegen dieser Meldung und zum Anderen weil sie Cheffe so hoch loben.
Da sag ich auch "Yeah Yeah Rene! Danke und weiter so"!

Leg Godt on Lugnet,
Christian




CarWag
13.08.2005, 18:05

Gratulation, aber ...


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:


... wenn sich René da mal nicht übernimmt.

Schon jetzt ist er ja völlig ausgelastet. BOA, Gallerien, ISCC, Forum, Neuigkeiten, TSL, LL-Sonderaktionen, ...

Das geht doch alleine gar nicht mehr. Das Forum bräuchte ggf. Moderatoren, die Gallerien / ISCC ebenfalls, dann evtl. einen News-Schreiber für die Hauptseite, ...

Ich will ja da nicht René ins Geschäft reden, aber es erscheint mir nur allzu realistisch, dass man das alleine nicht alles bewerkstelligen kann.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über die Neuigkeiten.

Gruß,

Carsten



Technix
13.08.2005, 19:51

Schönes Ding!!! Gibts da nen Übersetzungsknopf?Mein Englisch,ihr wisst:-))) (ohne Text)


Re: [B]BrickFest : 1000steine wird LUGNET ubernehmen[/link] von JAvanRee am 13. August 2005 13:00:15:






tnickolaus
13.08.2005, 19:55

Du hast es so gewollt :-)


Re: [B]Schönes Ding!!! Gibts da nen Übersetzungsknopf?Mein Englisch,ihr wisst:-))) (ohne Text)[/link] von Technix am 13. August 2005 19:51:22:


Per Button übesetzt:


Von Google


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: