TASTER
13.08.2005, 00:30

Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

wir sind soeben wieder zu Hause gelandet. Es war ein wirklich toller Abend. Etwas kalt, aber sonst hat das Wetter mitgespielt. Die Fotos sagen wohl mehr als 1000 Worte

Vielen Dank nochmal an Tretty & Tina und alle, die sonst noch mitgewirkt haben. Die Veranstaltung ist absolut wiederholungsfähig!

Gruß Vanessa & Tobias


[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen01.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen02.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen03.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen04.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen05.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen06.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen07.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen08.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen09.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen10.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen11.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen12.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen13.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen14.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/grillen15.jpg" border="2[/link]


www.t-reichling.de


Thekla
13.08.2005, 00:57

Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)


Re: [B]Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von TASTER am 13. August 2005 00:30:46:


Hallo auch!

Ich beneide Euch um Eure Köllnereske Ecke, ehrlich!
Die Bilder zeigen ein tolles Treffen!

Wen oder was habt ihr hier plattgemacht? )

Gruß
Thekla




TASTER
13.08.2005, 12:22

Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)


Re: [B]Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von Thekla am 13. August 2005 00:57:24:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hehe,

die Melone war der erste Teil vom Nachtisch. Tretty musste mit seinem Schlachtermesser posen

Der zweite Teil vom Nachtisch war übrigens dieses Nusszeugs (von Christian?). War super super lecker. Auf den Bilder ist auch zu sehen wie Jojo sich am Ende den ganzen Rest davon einheimst

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Marmaris
13.08.2005, 13:31

Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)


Re: [B]Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von TASTER am 13. August 2005 12:22:22:


Hallo,


wieviel von dem Nußzeugs wars denn? Jojo hat ja schon einen ganz irren Blick auf dem Foto ;)

1000Grüße
Marmaris



Nadine
13.08.2005, 18:50

Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)


Re: [B]Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von TASTER am 13. August 2005 00:30:46:


Auch ich habe mich köstlich amüsiert und hatte einen wirklich sehr angenehmen Abend.
Obwohl ich natürlich gerne mehr von dem Nachtisch abbekommen hätte ( Danke Jojo :-))
Nochmals vielen Dank an Tina und Tretty



Heiner
13.08.2005, 21:37

Der Pudding wurde mit Gabeln gegessen,


Re: [B]Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von Marmaris am 13. August 2005 13:31:11:


da wir keine Löffel hatten. War sehr lecker. Gut dass die abgeschnittenen Bierbecher aus Plastik, gefüllt mit Pudding, nicht fotografiert wurden!!!

Danke für den tollen Abend an alle, ganz besonders an Tina & Andreas!!!!

Cheeeers,
Heiner



Jojo
14.08.2005, 01:20

Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)


Re: [B]Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von Nadine am 13. August 2005 18:50:23:


Hallo!


Obwohl ich natürlich gerne mehr von dem Nachtisch abbekommen hätte ( Danke Jojo :-))

Ey, komm! Der Bottich mit dem Nachtisch stand lange genug für jedermann abgreifbar, geradezu herrenlos, herum. Ihr hattet eine faire Chance. Finde ich.


Tschüß
Jojo



treczoks
15.08.2005, 09:33

Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)


Re: [B]Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von Nadine am 13. August 2005 18:50:23:


> Obwohl ich natürlich gerne mehr von dem Nachtisch abbekommen hätte
> ( Danke Jojo :-))
Aber das ist doch kein Problem! Wenn ich mich noch mal auf den langen Weg nach Oberhausen (oder, wenn man Frau Überall fragt, "Öbsiehäusen") mache, werde ich extra eine Dose Nachtisch mitbringen, wenn Du nix dagegen hast

mfg, Christian



treczoks
15.08.2005, 09:40

Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)


Re: [B]Re: Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von Marmaris am 13. August 2005 13:31:11:


> wieviel von dem Nußzeugs wars denn?
Die Dose war bis zum Deckel voll, als ich sie mitbrachte...
Er hat sie aber nicht alleine gegessen. Nur fast.

> Jojo hat ja schon einen ganz irren Blick auf dem Foto ;)
Überzuckerung?

Apropos "Nußzeugs": Zur besseren Identifizierung heißt das auch "Nougat-Karamell-Wolke".

Und beim nächsten Ereignis wird es wieder einen neuen Anschlag auf die Weightwatchers-Punktetabelle geben Die Planungen laufen schon...

mfg, Christian



Rat
16.08.2005, 13:07

Danke, die ganze Familie war begeistert!


Re: [B]Grillen bei Tretty - mit Fotos (1,1 MB)[/link] von TASTER am 13. August 2005 00:30:46:


Hallo Tobias,
die Bilder sind schon gebunkert.
Guck ich eigentlich immer so ?

Sogar die Mädels waren angetan, daß sie mal nicht als
Kinder abgestellt wurden, sondern sie fühlten sich
von allen Beteiligten persönlich ernstgenommen.
Wie habt ihr das gemacht ?

Also die Option unseren Garten im September zu zertrampeln
steht, die Frage ist nur, welchen Freitag wir da nehmen.
16.09. oder 23.09. ?

Viele Grüße,
Stefan



Gesamter Thread: