die LGP von Pudie®
13.08.2005, 07:59

Für alle, die irgendwie irgendwas mit Pudie verabredet haben



Hallo!

Ich habe keine Ahnung, ob Frank mit irgendjemanden von euch irgendwas verabredet hatte oder ob irgendwas verschickt/beschafft/gesonstwie muss - egal was, Frank ist für die nächste Woche außer Gefecht gesetzt.

Sein Gleichgewichtsorgan im Innenohr beliebte eine Weile nicht gescheit durchblutet zu werden, was Franks Kleinhirn außerordentlich in Aufruhr versetzte. Er liegt jetzt in Darmstadt in einer Klinik und ist soweit wieder fit - muss aber dort bleiben.

Von Bruno weiß ich, dass wir telefonieren müssen (heute Abend irgendwann?).

Ich sehe mal zu, dass ich Frank ein Telefon ans Bett schaffe, die Nummer bekommt ihr bei mir (mailättina-abelpunktde). Über Besuch freut er sich sicher auch - Adresse gibbet ebenfalls bei mir, unbedingt vorher nachfragen, ich hoffe nämlich, dass er verlegt werden kann.

viele Grüße

die Tina LGP




Edit