Nadine
12.08.2005, 11:24

Das Frauenteam



So, da fühle ich mcih direkt mal gezwungen ind ie Tastatur zu greifen, nachdem ich den Bericht auf Kabel 1 so richtig verarbeitet habe.
Also, dass das Ergebnis von Kabel 1 kritisiert werden würde, darüber war ich mir schon vorher im klaren, aber es liegt doch auf der Hand, dass weder 8 Minuten noch eine ganze Stunde dem hätten gerecht werden können, was alles beim TSL präsentiert worden ist.
Ich war sehr zufrieden und total begeistert von dem Beitrag ( Mama! Ich bin im Fernsehen!!!!) und habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen.
Das einzige, was mich gestört hat: die Bezeichnung " Freak" in Bezug auf die Mitglieder, doch ansonsten fand ich den Bericht sehr objektiv.
Über das dargestellt Scheitern unseres Frauenteams (nebenbei: Werbung für unseren Store hätte uns natürlich viel besser gefallen! zwinker) darüber konnten wir ja nur herzlich lachen, denn das vorgeführte Katapult war ja dummerweise von einem Mann ( DANKE Christian!) ertworfen worden und hatte eigentlich super funktioniert bis ich es erst habe von der Laderampe fallen lassen und es dann auch noch von Autofenster zu Autofenster flog, als ich mal eine etwas ungelenke Kurve auf dem Weg zum TSL schlug.
Nun ja, nächstes Mal sind wir mit einem selbstgebauten dabei und werden uns nicht in die Minderheit pressen lassen. Bis dahin: :-)


Ganz klar! Morgen werde ich mir das ganze nochmals ansehen!




Rat
12.08.2005, 13:42

Re: Das Frauenteam


Re: [B]Das Frauenteam[/link] von Nadine am 12. August 2005 11:24:51:



Hallo Nadine,
nachdem Du so viel Enthusiasmus gezeigt hast,
bin ich sicher, daß die Eigenentwicklung des "Frauenteams"
gewinnen wird.

Los zeigs ihnen !!

Viele Grüße,
Stefan




Fiona
12.08.2005, 18:34

Re: Das Frauenteam


Re: [B]Das Frauenteam[/link] von Nadine am 12. August 2005 11:24:51:


im großen und ganzen in ordnung fand ich den beitrag in ordnung.
ich saß super aufgeregt mit einem freund vor dem fernseher und hab ständig zu allen sachen was gesagt und erklärt.
(war richtig spannend, was?)

mir wär 1 stunde TSL natürlich viel lieber gewesen, aber 8 minuten sind besser als gar nichts, oder?

Frauenteam; wie nadine schon sagte, danke christian,...
aber es hat spaß gemacht und darum gehts ja!




Gesamter Thread: