Stcc_de
10.08.2005, 11:04

Lego Star Wars



Hallo,

hat jemand so wie ich das Spiel komplett durchgespielt? Ich habe sämtliche Drehkörper (bis auf einen doch dazu später) gefunden, alle Charaktere eingesammelt oder gekauft und alle Hinweise gekauft und alle Zubehörteile erworben inclusive der Unsterblichkeit, die immerhin 1 Million Punke kostet.

Nur einen dieser "Drehkörper" kann ich einfach nicht finden. Und zwar ist das in Episode II Tor 3 die "Jedi-Schlacht". Ich habe 9 von 10 gefunden aber wo ist dort der Letzte?

Kann mir jemand den entscheidenen Tipp geben?

Und was hat es mit dem Codewort auf sich - wo bekommt man das?



chewbacca
10.08.2005, 14:24

Re: Lego Star Wars


Re: [B]Lego Star Wars[/link] von Stcc_de am 10. August 2005 11:04:33:


Hallo,

ich habe das Spiel auch schon durchgespielt, aber noch keine Unsterblichkeit erspielt. In dem Level Jedi-Schlacht musst du innen an der Begrenzung der Arena entlanglaufen, bis du zu fünf " Steinblöcken" kommst, die ein jedi mit der Macht in der richtigen Reihenfolge zu einer Säule zusammensetzen muss.
Auch ich habe lange danach gesucht und habe es erst mit einem Minikitdetektor gefunden.
Ich hoffe, dass du diesen "Drehkörper" gemeint hast.
Viele Grüße,
Sebastian



Martin
10.08.2005, 15:46

Re: Lego Star Wars


Re: [B]Lego Star Wars[/link] von Stcc_de am 10. August 2005 11:04:33:


Hallo,

>Und was hat es mit dem Codewort auf sich - wo bekommt man das?

Geh ins Internet www.mogelpower.de, und klick dann auf das entsprechende Spiel (Lego Star Wars)entsprechend Deiner Konsole.

In Dexters Dinner beim Thresen eingeben.

Gruß

Martin Borchert




Stcc_de
11.08.2005, 13:42

Reihenfolge der Säule


Re: [B]Re: Lego Star Wars[/link] von chewbacca am 10. August 2005 14:24:44:


>Hallo,
>ich habe das Spiel auch schon durchgespielt, aber noch keine Unsterblichkeit erspielt. In dem Level Jedi-Schlacht musst du innen an der Begrenzung der Arena entlanglaufen, bis du zu fünf " Steinblöcken" kommst, die ein jedi mit der Macht in der richtigen Reihenfolge zu einer Säule zusammensetzen muss.
>Auch ich habe lange danach gesucht und habe es erst mit einem Minikitdetektor gefunden.
>Ich hoffe, dass du diesen "Drehkörper" gemeint hast.
>Viele Grüße,
>Sebastian


ja diesen meine ich, aber wie ist den die richtige Reihenfolge?



tnickolaus
11.08.2005, 14:45

Die Farben müssen einfach passen...


Re: [B]Reihenfolge der Säule[/link] von Stcc_de am 11. August 2005 13:42:17:


Ich glaube es ging ganz dunkel los.
Gruss,
Thomas



Gesamter Thread: