rigonald
09.08.2005, 14:54

Diorama


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rigonald/Diorama/pict0433.jpg[/link][/center]


Hallo AFOL's und andere Leser,

nachdem ich mich jetzt offiziell als Neuzugang vorgestellt habe, bring ich auch gleich ein kleines MOC von mir.

Kommt natürlich wieder das leidliche Thema, ist das Bild zu sehen oder nicht?

Viele Grüße

Andy



friccius
09.08.2005, 15:42

Re: Diorama


Re: [B]Diorama[/link] von rigonald am 09. August 2005 14:54:52:


Hi Andy,

willkommen im Club! Ich bin übrigens auch einer der Rhein-Mainer (Usingen im Taunus).

Das Bild ist gut zu sehen.

Vie leG rüße
Andreas




Ben®
09.08.2005, 23:48

Re: Diorama


Re: [B]Diorama[/link] von rigonald am 09. August 2005 14:54:52:


Hallo AFOL's und andere Leser,
>nachdem ich mich jetzt offiziell als Neuzugang vorgestellt habe, bring ich auch gleich ein kleines MOC von mir.
>Kommt natürlich wieder das leidliche Thema, ist das Bild zu sehen oder nicht?
>Viele Grüße
>Andy


Hallo Andi,

herzlich willkommen im Forum! Zum leidigen Thema lautet meine Antwort leider: ich bin zu ungeduldig. Das Bild wäre zu sehen, aber nach 2 Minuten erst die oberen 2 cm davon - daher Stoptaste des Browsers betätigt und wieder mit einer Mischung aus Neid und Hass die DSLer bewundert/verflucht... (Ja, es gibt Regionen, wo DSL nichtmal verfügbar ist, selbst wenn man es gerne hätte.)

Gruß

Ben

P.s.: Vielleicht magst Du Dich bei Forumsbildern auf 640 x480 Pixel beschränken? Die Modemsurfer sagen DANKE!

P.p.s.: Laß Dich nicht von der Rechtschreibpolizei erwischen: "AFOL's" sind so nicht erlaubt ("Deppenapostroph"). )







Ben®
10.08.2005, 00:05

*Sorri* wegen des *And(i)y* --- habe Deinen Vornamen falsch vertippt... (ohne Text)


Re: [B]Re: Diorama[/link] von Ben® am 09. August 2005 23:48:08:






rigonald
10.08.2005, 12:46

Kleineres Bild


Re: [B]Re: Diorama[/link] von Ben® am 09. August 2005 23:48:08:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rigonald/Diorama/diorama0833.jpg[/link][/center]


Hallo

hier noch mal für alle nicht DSL ler 640 x480

Viele Grüße

Andy



Ben®
10.08.2005, 20:17

Danke Andy - jetzt sehe auch ich den Wald vor lauter Bäumen kaum.... :-) (ohne Text)


Re: [B]Kleineres Bild[/link] von rigonald am 10. August 2005 12:46:53:






Gesamter Thread: