martin-i
04.08.2005, 18:05

LEGO im Dinger's Gartencenter



Hallo,

ich bin's nochmal. :-) Diesmal aber mit einem anderen Thema. Stellt jemand der 1000steine-AFOLs seine MOCs im Dinger's Gartencenter aus? Da ist zu lesen, dass es "Venedig in klein, einen imposanten Hafen, Phantasiestädte" und viele andere, tolle Bauwerke zu bewundern gibt. Die MOC-Bilder der Werbung kommen mir auch vom TSL 2005, wo ich leider nicht sein konnte, bekannt vor. Zur Teilnahme an der Dinger's Ausstellung hat sich hier im Forum aber, so weit ich sehen konnte, noch niemand geäußert.

Ich würde mich freuen einige der in Berlin ausgestellten MOCs in Köln live sehen zu können.

Nochmals Grüße,
Martin

Das Dinger's Genitiv-s habe ich einfach mal so übernommen, wie es auf der Website steht...



Edit

abhf
04.08.2005, 22:08

Steinford kann ich bestätigen...... (ohne Text)


Re: [B]Re: LEGO im Dinger's Gartencenter[/link] von Lemming am 04. August 2005 18:27:20:






treczoks
05.08.2005, 22:20

Herberge am Alten Weg kann ich bestätigen (ohne Text)


Re: [B]Re: LEGO im Dinger's Gartencenter[/link] von Lemming am 04. August 2005 18:27:20:






Gesamter Thread: