mijasper
04.08.2005, 21:02

Mein Passwort und ich bedanken uns mit einem kühlen Pils ;-)

Jojo
04.08.2005, 21:06

Re: Mein Passwort und ich bedanken uns mit einem kühlen Pils ;-)


Re: [B]Mein Passwort und ich bedanken uns mit einem kühlen Pils [/link] von mijasper am 04. August 2005 21:02:12:


Hallo!


Ich weiß ja nicht, ob ich das schwappende Bier genialer finde, oder die schlappenden Füße der Bedienerin.


Tschüß
Jojo



Thekla
04.08.2005, 21:25

Kühle, kleine Szene!


Re: [B]Mein Passwort und ich bedanken uns mit einem kühlen Pils [/link] von mijasper am 04. August 2005 21:02:12:


Niedlich, toll gebaut!

Das AZMEP einen Nupsie nach innen und der Fliesenrand ist perfekt )

Prost!

Thekla



McBricker
04.08.2005, 22:24

Und ich bedanke mich mit einem: "Super"!!!


Re: [B]Mein Passwort und ich bedanken uns mit einem kühlen Pils [/link] von mijasper am 04. August 2005 21:02:12:


Hallo Michael,

ich schließe mich Jojo an, so eine kleine Szene und soviele Details. Einfach großartig!!!

Viele Grüße
Barbara



Technix
04.08.2005, 22:43

Huhu und yea, lets make a film!?


Re: [B]Mein Passwort und ich bedanken uns mit einem kühlen Pils [/link] von mijasper am 04. August 2005 21:02:12:


huhu michael,
auch ich bedanke mich für diese kleine "feierabend-szene"
Dabei kommt mir wieder eine alte idee . einen kurz-comic-film mit/aus lego. jetzt hätte ich zumindestens einen "szenator" :-))
Bitte mehr von diesen erfreuenden "niclis"
gruß aus der nordheide
gunther



Heiner
05.08.2005, 09:12

Gut dass es kein ALT ist!


Re: [B]Mein Passwort und ich bedanken uns mit einem kühlen Pils [/link] von mijasper am 04. August 2005 21:02:12:


Hallo,

ganz toll gemacht,

[link]http://www.heinerberg.homepage.t-online.de/hb.jpg[/link]
Cheeeers,
Heiner



Gesamter Thread: