Fiona
03.08.2005, 15:58

lebenszeichen



hallo alle zusammen!

da hab ich gerade mal kurz zeit am elterlichen pc eine nachricht zu schreiben und die will ich natürlich auch nutzen!

auch wenn schon einige zeit verstrichen ist, muss ich nochmal sagen, dass mit das treffen in berlin wirklich verdammt viel spaß gemacht hat!
die modelle waren einfach beeindruckend und die leute (wirklich alle) sehr sehr nett!

demnächst werdet ihr dann auch noch mehr von mir hören!
bis dahin ganz liebe grüße von der
fiona =;o)



tnickolaus
04.08.2005, 13:49

Re: lebenszeichen


Re: [B]lebenszeichen[/link] von Fiona am 03. August 2005 15:58:07:


Hi Fiona,

es war wirklich sehr nett, dass Ihr auch auf dem TSL gewesen seid.
Lasst Euch nicht davon abhalten hier regelmaessig zu posten, was in Eurem Store so alles los ist. Viel Spaß scheint Ihr ja zu haben :-)

1000Grüße,
Thomas




Gesamter Thread: