abhf
02.08.2005, 18:05

Unterkunft in Billund



Hallo Legofreunde,

habt ihr Empfehlungen für gute (und nach Möglichkeit preiswerte) Unterkunftsmöglichkeiten in Billund? Wir suchen für 2 Erwachsene und 2 Kinder eine Pension, Gasthof, Hotel oder Appartement für 2 Nächte.

Es wäre schön, wenn ihr uns eure Erfahrungen posten könntet oder uns eine E-mail schreiben würdet.

Danke im Voraus.


Andreas Böker (abhf) und Familie



HoMa
02.08.2005, 18:50

Campingplatz ??


Re: [B]Unterkunft in Billund[/link] von abhf am 02. August 2005 18:05:41:


Hallo, Andreas,

ich kann den Campingplatz direkt neben dem LL empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob es dort auch feste Behausungen gibt.

Google mal nach Billund und Camping ...

1000grüße
HoMa



abhf
02.08.2005, 19:38

Re: Campingplatz ??


Re: [B]Campingplatz ??[/link] von HoMa am 02. August 2005 18:50:52:


hall HoMa,

danke für deine Meldung.

>Hallo, Andreas,
>ich kann den Campingplatz direkt neben dem LL empfehlen.

Die Wetteraussichten für die nächsten 10 Tage sehen nicht nach Camping aus. Sonst hatte ich das erwogen.

>Allerdings weiß ich nicht, ob es dort auch feste Behausungen gibt.
>Google mal nach Billund und Camping ...

Werde ich tun, allerdings hoffe ich noch auf Empfehlungen, die sind meistens verlässlicher als Google...

>1000grüße
>HoMa


Andreas Böker (abhf)



Thekla
02.08.2005, 19:49

Re: Unterkunft in Billund


Re: [B]Unterkunft in Billund[/link] von abhf am 02. August 2005 18:05:41:


Hallo Andreas,

es gibt auf dem CP auch feste Hütten, was sie kosten, weiß ich allerdings nicht.

Der CP ist wirklich nur 5 Laufminuten vom LL entfernt und bietet auch nach oder vor dem Besuch alternative Möglichkeiten (Sofern man noch kann) )

Supertobe/Spielplatz (mit Trampolin), Restaurant mit Buffet (nicht wirklich billig), Fernseher, WLAN, Ballspielpool (á la Mc Doof), Gokart, Ponyreiten, etc. Nicht weit entfernt gibt es auch noch ein Hallenbad.

Zu Details solltest Du googeln, aber ich kann den CP empfehlen! Alles sehr sauber, gepflegt und super freundlich und hilfbereit.

Karten kannst Du an der Rezeption kaufen, es gibt ADAC Rabatt (Einen Tag bezahlen = zwei Tage Eintritt)

Viel Spaß!

Gruß
Thekla



abhf
02.08.2005, 22:22

Re: Unterkunft in Billund


Re: [B]Unterkunft in Billund[/link] von abhf am 02. August 2005 18:05:41:


Hallo Thekla, hallo Homa,

Danke für den Tipp. Wir haben für die zweite Augusthälfte jetzt so eine Hütte gebucht (2 Nächte). Kurzfristig war nichts mehr frei. Die Hütten scheinen beliebt zu sein. Vielleicht ist bis dahin auch das Wetter besser. Leider kommen wir jetzt nicht zur Fabrik-Verkaufsaktion.....



Andreas Böker (abhf)



McBricker
02.08.2005, 22:22

Re: Unterkunft in Billund


Re: [B]Unterkunft in Billund[/link] von abhf am 02. August 2005 18:05:41:


Hallo Andreas und Familie

Als ich das letzte Mal in Bullund war, sind ein Freund und ich im Hotel Propellen abgestiegen.
Ich muß gestehen, die Preise sind nicht gerade moderat.
Ich muß auch gestehen, daß ich damals eingeladen war und ich mich eben ein bißchen erschrak, als ich die Preisliste sah...
Auf jeden Fall war das Hotel sehr gut, nur einige hundert Meter vom Legoland entfernt.

Vielleicht hilft es Euch.

Viele Grüße
Barbara





Heiner
03.08.2005, 13:03

Übernachtung


Re: [B]Unterkunft in Billund[/link] von abhf am 02. August 2005 18:05:41:


Hi,

ich habe in Veile übernachtet, ca 25 km entfernt, zu moderaten Preisen.

Cheeers
Heiner

+Für andere:
Für Bahnfahrer gibt es von dort eine gute Busverbindung nach Billund, nachdem man nach Veile auch gut mit der Bahn hingekommen ist



J, der Eisbär
05.08.2005, 14:38

Re: Übärnachtung JOtt JOTT JOTT!


Re: [B]Übernachtung[/link] von Heiner am 03. August 2005 13:03:26:


>Hi,
>ich habe in Vejle üäernachtet, ca 25 km entfernt, zu moderaten Preisen.
>Cheeers
>Heiner
>+Für andere:
>Für Bahnfahrer gibt es von dort eine gute Busverbindung nach Billund, nachdem man nach Vejle auch gut mit der Bahn hingekommen ist.

Es heißt Vejle.



Dachte, ich sag's mal.

M.a



Gesamter Thread: