michalksascha
02.08.2005, 20:49

Zuwachs für die Legogemeinde.



Hi Legofans,
am 29.07.2005 kam unser kleiner Donnergott, Torben, mit Wetterleuchten und Donnergetöse zur Welt.
[link]http://festum.de/1000steine/album/album211/Kif_506.sized.jpg[/link]

Gewicht: 3000gr
Grösse: 48cm

Seitdem gibt es auch bei uns schwere Eifersuchtsanfälle. Auch das geht wieder vorbei. Wir haben das ja alles schon mal durchgemacht!

[link]http://festum.de/1000steine/album/album211/Kif_505.sized.jpg[/link]

Gruß
michalksascha



ohyear
02.08.2005, 20:53

Herzlichen Glückwunsch und ruhige Nächte! (ohne Text)


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:


>Hi Legofans,
>am 29.07.2005 kam unser kleiner Donnergott, Torben, mit Wetterleuchten und Donnergetöse zur Welt.
>[link]http://festum.de/1000steine/album/album211/Kif_506.sized.jpg[/link]
>Gewicht: 3000gr
>Grösse: 48cm
>Seitdem gibt es auch bei uns schwere Eifersuchtsanfälle. Auch das geht wieder vorbei. Wir haben das ja alles schon mal durchgemacht!
>[link]http://festum.de/1000steine/album/album211/Kif_505.sized.jpg[/link]
>Gruß
>michalksascha




Navigation
02.08.2005, 20:56

Re: Zuwachs für die Legogemeinde.


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:


> Wir haben das ja alles schon mal durchgemacht!

Na dann hast Du ja Übung :-)

Glückwunsch und Gruß,
René



Diddi
02.08.2005, 21:04

Re: Zuwachs für die Legogemeinde.


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:


Ich wünsche Glück und Segen, als mehrfacher Vater und jetzt 6facher OPA bin ich immer noch überwältigt von solchem Glück.
Grüße DIDDI




legofamily
02.08.2005, 21:48

Re: Zuwachs für die Legogemeinde.


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:


Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und alles Gute. Mögen die Nächte schön ruhig bleiben

Grüsse
Legofamily



CarrieSkywalker
03.08.2005, 09:14

Herzlichen Glückwunsch!! (ohne Text)


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:






treczoks
03.08.2005, 12:44

Re: Zuwachs für die Legogemeinde.


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:


> am 29.07.2005 kam unser kleiner Donnergott, Torben, mit
> Wetterleuchten und Donnergetöse zur Welt.
Na dann herzlichen Glühstrumpf! (Oder so)

Ich denke, der Schritt von zwei nach drei Kindern dürfte aber Eifersuchtsmässig etwas einfacher sein. Und mittlerweile hat sich das ganze ja hier auch etwas gelegt...

mfg, Christian



®³
03.08.2005, 19:21

Herzlichen Glückwunsch zum Löwen!


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:


Hallo michalksascha.

Ich wünsche dir und deiner Frau zu diesem Wonnepropen alles Gute!

Ihr habt euch ein schönes Datum ausgesucht - ich selber nutze dieses nun schon seit 40 Jahren um meinen Geburtstag zu feiern

Allerdings kann es passieren (sofern ihr im Süddeutschen Raum wohnt), dass euer Sohn später zum Geburtstag öffter mal sein Zeugnis bekommt ... (ich weiss von was ich spreche!).

Gruß
Andreas




michalksascha
03.08.2005, 20:32

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Löwen!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch zum Löwen![/link] von ®³ am 03. August 2005 19:21:44:


Hi Andreas,
erstmal alles gute nachträglich zum Wiegefeste.
Wir wohnen in Nordbayern. Das es an diesem Datum öfters Zeugnisse gab ist mir gar nicht mehr bewusst, aber jetzt da Du es erwähnst am Freitag war mal wieder der letzte Schultag. ist in dem ganzen Trubel irgendwie an uns vorbeigezogen.
Solange die Noten später mal gut ausfallen hat er ja dann auch noch ein zusätzliches schönes Geschenk!
Gruß
michalksascha

>Hallo michalksascha.
>Ich wünsche dir und deiner Frau zu diesem Wonnepropen alles Gute!
>Ihr habt euch ein schönes Datum ausgesucht - ich selber nutze dieses nun schon seit 40 Jahren um meinen Geburtstag zu feiern
>Allerdings kann es passieren (sofern ihr im Süddeutschen Raum wohnt), dass euer Sohn später zum Geburtstag öffter mal sein Zeugnis bekommt ... (ich weiss von was ich spreche!).
>Gruß
>Andreas




michalksascha
03.08.2005, 20:33

täusch Dich bitte nicht lieber Christian. (ohne Text)


Re: [B]Re: Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von treczoks am 03. August 2005 12:44:51:


>> am 29.07.2005 kam unser kleiner Donnergott, Torben, mit
>> Wetterleuchten und Donnergetöse zur Welt.
>Na dann herzlichen Glühstrumpf! (Oder so)
>Ich denke, der Schritt von zwei nach drei Kindern dürfte aber Eifersuchtsmässig etwas einfacher sein. Und mittlerweile hat sich das ganze ja hier auch etwas gelegt...
>mfg, Christian




Thekla
03.08.2005, 20:47

Herzliche (Gartenstuhl)- Glückwünsche nachträglich! ;-))) (ohne Text)


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch zum Löwen![/link] von ®³ am 03. August 2005 19:21:44:






MF-Eddie
03.08.2005, 23:55

Glückwunsch aus Unterfranken :-)


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:


Hallo,
auch vom Maindreieck schöne liebe grüße und alles gute für die Familie.

mfg
MF-Eddie



friccius
04.08.2005, 08:39

Gratuliere! Alles Gute für die Familie! (ohne Text)


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:






Tretty
04.08.2005, 09:12

Alles gute für seinen Lebensweg,


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:


da hab Ihr was niedliches gemoc



rolf
05.08.2005, 19:23

Herzlichen Glückwunsch! (ohne Text)


Re: [B]Zuwachs für die Legogemeinde.[/link] von michalksascha am 02. August 2005 20:49:16:






Gesamter Thread: