Walton
01.12.2012, 12:24

Fabrikbau

Hallo!
Ich möchte eine Fabrik Bauen mit einem Innenleben von Fliesbändern.Die Fliesbänder habe ich fertig.Nur die Transportieren alles nur von rechts nach links und umgekehrt.Wie bekomme ich das Material z.B. 2x4 Stein auf ein anderes Band direkt daneben?Welche Technik bietet da LEGO an.Oder auch mal was anheben und auf das obere Band schieben.Das alles bei Laufenden Bändern.Gibt es dazu Bilder in Buchform oder im Internet?Die Technik der Ballmaschinen könnten helfen,aber im Internet kann ich nicht gut erkennen wie die gebaut sind.Hat da jemand Grundsätzlich Erfahrungen den ich Ansprechen könnte?

Gruß

Walton



Schalkeboy2000
01.12.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fabrikbau

Hallo Walton.
Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus, aber
zum hochheben würde ich mal sagen das man da einen
Kran nimmt und den Motiriesiert.

Ich hoffe es hilft dir beim Bau.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Steindrucker
01.12.2012, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fabrikbau

wie wäre es mit einem Querband und die Ecken dann im 45° Winkel schrägen


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


freakwave
01.12.2012, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Fabrikbau

Gesamter Thread: