jens
31.07.2005, 11:13

[MOCchen] Kennt jemand dieses Viech?



Hallo!

Gestern habe ich die KK2-Sets bei WalMart und bei Toys'r us entdeckt. Klar dass ich nicht allein nach hause gehen konnte

[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/Army/People/thumb/santis.jpg_thumb.jpg" ALT="Danke an Jojo für den HTML-Tag![/link]
[/center]

Ich habe dann also noch ein bischen mit den bunten Steinchen gebastelt und raus ist das gekommen:

[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/Creatures/Goat/thumb/goat2.jpg_thumb.jpg" ALT="Danke an Jojo für den HTML-Tag![/link]
[/center]

Eine zweite Ziege. Soweit so gut, nichts neues also. Nach diversen Umstöpselungen und 3 Werbeblöcke später hatte ich dann das vor mir stehen:

[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/Creatures/Goat/thumb/whats_that.jpg_thumb.jpg" ALT="Danke an Jojo für den HTML-Tag![/link]
[/center]

Nur was ist das? ich bin mir nicht ganz so sicher. geht das als Heidschnucke durch? oder eher ein Moschusochse in Microfig-Maßstab? Niedlich sieht es aus, nur die Gattung ist halt unbekannt. Was meint Ihr?

Jedenfalls noch ein schönes Restwochenende.

Gruß,
jens
[/center]





Technix
31.07.2005, 13:17

So reisen sie durch den Legoraum auf der unendli....


Re: [B][MOCchen] Kennt jemand dieses Viech?[/link] von jens am 31. Juli 2005 11:13:51:


chen Suche nach neuen Lebensformen.
Huhu LLL.
Die Mischung aus Moschusochse und Heidschnucke passt doch schon ganz gut.
So könnte sich eine/ein Moschnuck/e evolutioniert(gibts das Wort?)haben.
Wie würde es denn mit gebogenen Hörnern ausschauen?
Gruß aus der Nordheide
Gunther



Gesamter Thread: