legofamily
30.07.2005, 21:39

Kurztrip zum Legoshop Oberhausen



Hallo LLL,

wir haben heute einen Kurztrip ins Centro Oberhausen gemacht und schauten auch im Legoshop vorbei. Dabei ist uns so einiges aufgefallen. An der Pick a Brick-Wand ist die Auswahl besser. In einer Kiste war es wie in einer Wühlkiste: Verkehrsschilder, schwarze Azmeps, vieles anderes. Weiterhin waren die Paneelfenster des 4511 zahlreich vorhanden. Es gibt Wühlkisten-Tüten mit Basicsteinen in hellblau und gelb sowie Bionicle Teilen für 5,99 Euro würg. Dann gab es noch einen kleine Tüte mit 1 x 1 Platten in neu hellgrau für 99 Cent (90 Stück). Das neue Lego Schachspiel ist auch zu haben für 44 Euro. Weiterhin sind alle Spielecken für Kinder abgebaut. Eine Angestellte reagierte allergisch auf Kinder. Der Rest der Crew war supernett. Viele Sachen sind um die Hälfte reduziert, wie Bionicle Zubehör, Knight Kingdom Bausätze. 9 Volt Trafo kostet nagelneu nur 16,09 Euro.

Grüsse aus Hamm

Samogel/legofamily + Kids



Technix
30.07.2005, 21:52

Re: Kurztrip zum Legoshop Oberhausen


Re: [B]Kurztrip zum Legoshop Oberhausen[/link] von legofamily am 30. Juli 2005 21:39:22:


Huhu legofamily,
ich bin erst seit kurzem wieder bei Lego und hab da so einiges nachzuholen.
Und da hab ich mal ne Frage:
Pick a Brick Wand?
Das ist nicht zufällig eine Wand mit vielen Dosen/Kisten, aus denen ich mir einzelne Steine kaufen kann?
Und wenn das so ist, muß ich dahin.
Gibt es eine Liste mit den Orten, in denen solch ein "Wunderland" ist?
Gruß aus der Nordheide
Gunther



SamOgel
30.07.2005, 22:10

Re: Kurztrip zum Legoshop Oberhausen


Re: [B]Re: Kurztrip zum Legoshop Oberhausen[/link] von Technix am 30. Juli 2005 21:52:52:


Hallo

ja , gibt es.

Über die Forumssuche findest du jede Menge Einträge zu Pick !
Für dich dürfte der Legostore in HH am nächsten sein ?!?

gruß aus Hamm

Markus


hier eine Liste


Gesamter Thread: