TASTER
30.07.2005, 20:21

OT: Unterm Regenbogen liegt ein Topf voll Gold (1.700 KB)


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

hab eben mal Fotos nach dem heftigen Gewitter gemacht :-) Bin kein Fotograf und auch nicht der beste, wenn es darum geht, Fotos aneinanderzustückeln... aber ich dachte diese hier sind das Posting wert!

Gruß Tobias und schönes Wochenende!


[link]http://www.t-reichling.de/elch/rb1.jpg" border="2[/link]


[link]http://www.t-reichling.de/elch/rb2.jpg" border="2[/link]


[link]http://www.t-reichling.de/elch/rb3.jpg" border="2[/link]


[link]http://www.t-reichling.de/elch/rb4.jpg" border="2[/link]


[link]http://www.t-reichling.de/elch/rb5.jpg" border="2[/link]



www.t-reichling.de


Thekla
30.07.2005, 21:19

...oder auch ein Campingplatz...


Re: [B]OT: Unterm Regenbogen liegt ein Topf voll Gold (1.700 KB)[/link] von TASTER am 30. Juli 2005 20:21:03:


[link]http://robothek.de/Test/Juli11DrvenikCiste04.jpg[/link]

in der Nähe von Markarska..)

Damit es nicht zu OT wird:

Lego goes Dubrovnik:

Blick in den Hafen
Der Uhrenturm.

Nach lohnenden 7 Stunden Besichtigung bei 35°C im Schatten gab es für die Lady natürlich noch fangfrische Muscheln und ein gekühltes Pivo

[link=http://robothek.de/Test/Juli07Dubrovnik50.jpg
Lego gabs auch[/link], aber nur Bionuckel und überteuertes HP-bley.

Waschmaschinendauereinsatz-Grüße

Thekla

PS: Die Bilder sind übrigens toll, uns erwischte das Gewitter gestern auf einem Autohof bei Regensburg :-(





McBricker
31.07.2005, 10:19

@Jojo Der Regenbogenfisch ;-) (genauso OT, aber leckerer)


Re: [B]OT: Unterm Regenbogen liegt ein Topf voll Gold (1.700 KB)[/link] von TASTER am 30. Juli 2005 20:21:03:


Hallo Jojo,

man muß vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen :

[link]http://www.steinarbeit.de/Regenbogenfisch.jpg" border="0[/link]

Viele Grüße
Barbara




McBricker
31.07.2005, 10:50

Das ist eine hübsche Idee...


Re: [B]...oder auch ein Campingplatz...[/link] von Thekla am 30. Juli 2005 21:19:13:


... die Minifigs mit in den Urlaub zunehmen.

Moin Thekla!

Es gab ja auch schon solche, die in Ägypten waren. Nächstes Mal Kreta und mein Minifig ist dabei

Viele Grüße
Barbara






Heiner
31.07.2005, 21:57

...und die arme Miezekatze bekommt nichts ab!!!! (ohne Text)


Re: [B]Re: @Jojo Der Regenbogenfisch (genauso OT, aber leckerer)[/link] von Jojo am 31. Juli 2005 16:19:39:






McBricker
01.08.2005, 11:49

Die Barbe, die Barbe, kein Fisch, mit dem Mann Freude hat.


Re: [B]Re: @Jojo Der Regenbogenfisch (genauso OT, aber leckerer)[/link] von Jojo am 31. Juli 2005 16:19:39:


Hallo Köhler!

Mein lieber Scholli, bei Dir darf man ja wirklich nicht ungezogen sein...

Ja, da sachste was! Höchstens gezogen wie eine Barbensuppe. Allerdings vergaß wohl der Adlerköhler seinen Vorkoster hinzuzuziehen. Etwas war anders mit der Barbe, die sonst so schmackhaft war...

[link]http://festum.de/1000steine/album/album525/Fischmahlzeit1.jpg[/link]*

...doch siehe selbst.

[link]http://festum.de/1000steine/album/album525/Fischmahlzeit2.jpg[/link]

Als Johannes Köhler eines Mittags nach dem unruhigen Essen erwachte, fand er sich vor seinem Tisch zu einem ungeheueren Fisch verwandelt. Er lag auf seinem glitschigen Bauch und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Rücken, auf dessen Höhe sich die auch eine mächtige Schwanzflosse befand. Seine beiden, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine waren verschwunden...**

Viele Grüße
Barbe

*Ich mußte leider bemerken, daß ich nicht im Besitz einer weißen Katze bin.

**ein sehr freies Zitat, nach, na?