cheesy
01.12.2012, 13:44

Fehler im Star Wars Adventskalender?

Hi zusammen,

eben habe ich das erste Türchen von meinem Star Wars Adventskalender geöffnet und war schwer überrascht. Statt des Gungan Sub war der R2-D2 drin. Keine Ahnung, ob die beiden Fächer nur vertauscht wurden oder ob ich zwei R2-D2 drin habe. Wollte jetzt nicht die ganze Packung aufmachen. So habe ich auf jeden Fall eine Überraschung bis Weihnachten. ;)

Hat einer von euch auch den gleichen Fehler in seinem Kalender?

Gruß Peter


[image]


freakwave
01.12.2012, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Fehler im Star Wars Adventskalender?

Hallo,

Ich hatte mal zwei Piratenkalender bei denen waren die Einsätze verdreht. Vielleicht ist das bei Deinem SW Kalender auch der Fall.

...gemäß BL scheint das der Fall zu sein. R2D2 sollte auf "23" sein. Wenn der Einsatz gedreht wird, ist er auf "1".


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


cheesy
01.12.2012, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Fehler im Star Wars Adventskalender?

Hi,
nachdem ich mir eben den Karton mal etwas genauer angeschaut habe, bin ich zum gleichen Schluß gekommen. Also doch nichts besonderes.

Gruß Peter


[image]


Larsvader
01.12.2012, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Fehler im Star Wars Adventskalender?

Hallo Peter,

bei mir war auch der Gugan - Sub drin.

Lars, der traurige

P.S. dafür kamen gerade meine Hobbit- Sets von Amazon.



Gesamter Thread: