Legoan
29.07.2005, 18:54

Meine Legostadt



Hallo,
ich lese schon seit geraumer Zeit in eurem Forum, habe mich aber bisher nicht getraut selber zu posten. Jetzt hat mich meine Tochter Sandra (15 Jahre) aber überredet unsere Legocity zu veröffentlichen.

Zwei der Gebäude haben ein Vorbild in meiner Heimatstadt, vielleicht erkennt ja jemand wo wir wohnen.

Ich hoffe das der Webspace funktioniert.


[link]http://romate.741.com/_webimages/ueberblick.JPG[/link]

[link]http://romate.741.com/_webimages/dom.JPG[/link]


Bei Bedarf kann ich auch Detailaufnahmen einzelner Gebäude nachliefern.

Hier noch eine kleine Gallerie mit weiteren Bildern:

Weitere Bilder

Leider läßt der Webspace keine bessere Qualität zu.

Gruß

Thomas und Sandra






Edit

Legoan
30.07.2005, 16:48

Re: 2. Versuch Legocity... Danke an TASTER


Re: [B]Re: 2. Versuch Legocity... Danke an TASTER[/link] von Jojo am 30. Juli 2005 16:12:20:


Hallo,

Münster stimmt !
Das Rathaus (in weiß mit gelben Fenstern) und der Dom (leider habe ich nicht genug grüne Dachsteine und bunte Fenster) haben ein Vorbild.

Gruß

Thomas und Sandra



Gesamter Thread: