eikyu
30.07.2005, 06:48

mein Arbeitsplatz (Bild: 200 KB, 800mal 600 enthalten)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/eikyu/Waschstrasse/auto3.jpg[/link][/center]


Habe vor langer Zeit mal meinen Arbeitsplatz nachgebaut, was gar nicht so leicht war.
Vielleicht könnt ihr erkennen was ich vom Beruf her bin...bin die rothaarige Figur auf den Bildern


Die Galerie ist auf:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=138736



Technix
30.07.2005, 11:32

Re: mein Arbeitsplatz (Bild: 200 KB, 800mal 600 enthalten)


Re: [B]mein Arbeitsplatz (Bild: 200 KB, 800mal 600 enthalten)[/link] von eikyu am 30. Juli 2005 06:48:52:


huhu eikyu,
schönes Ding. Glaube, da komme ich doch glatt mal vorbei.
Gruß aus der Nordheide
Gunther




Drachengilde
30.07.2005, 16:20

Heiteres Beruferaten


Re: [B]mein Arbeitsplatz (Bild: 200 KB, 800mal 600 enthalten)[/link] von eikyu am 30. Juli 2005 06:48:52:


Ich weiß es. Klarer Fall ---> Zahnarzthelferin

Gruß Frank

PS. Es fehlen noch die Waschbürsten, und der Wasserstrahl. Und natürlich die Schleichwerbung von der Waschstraße.



eikyu
30.07.2005, 16:24

Re: mein Arbeitsplatz (Bild: 200 KB, 800mal 600 enthalten)


Re: [B]Re: mein Arbeitsplatz (Bild: 200 KB, 800mal 600 enthalten)[/link] von Technix am 30. Juli 2005 11:32:20:


Bist herzlichst willkommen

Die Bowlingbahn auf der zweiten Bahn (es ist eigentlich eine 2-Band-Anlage, nur das eine Band wurde abgebaut, da es sich nicht mehr rentiert) habe ich dann doch weg gelassen, obwohl der Vorschlag bei allen Kollegen anklang fand.

Dies ist die zweite Version, grösser als die erste, und mit mehr Details. Der Bau von beiden hat insgesamt zwei Monate gedauert (jeden Tag ausser Sonntags musste ich arbeiten, deshalb dauerte es so lang) und die Idee...die kam mir plötzlich während der Arbeit.
Für mich ist es mein Meisterwerk, das Beste was ich bisher je gebaut habe. Und ich muss sagen, sowas nachzubauen macht spass (habe schon überlegt die Arztpraxis bei mir um die Ecke nachzubauen...).
Einziger negativer Punkt ist die Grösse. Es ist zu gross für eine kleine Legostadt (ungefähr 150 Steine lang. Es nahm fast den ganzen Esstisch im Sozialraum der Arbeit ein).

gruss
eikyu



Gesamter Thread: