Colognebrick
01.12.2012, 00:26

Editiert von
Colognebrick
27.08.2023, 22:17

- (ohne Text)



Matze2903
01.12.2012, 01:39

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Das Ding nennt sich AFoL-Shopping..

...... und ist zur Zeit(dies ist ein freiwilliges Angebot von Lego, es besteht kein Anspruch auf Weiterführung des AFoLShoppings)einmal im Quartal in allen deutschen Legoshops. mitmachen dürfen alle Mitglieder einer Lego Community , einer LegoUser Group (LUG). Bekanntgegeben wird es von Jan Beyer, einem Legomitarbeiter, der das Bindeglied zwischen der Firma und der Legofanszene ist, hier im Forum. Er schreibt wann der Termin ist und um welche Uhrzeit das Shopping in dem jeweiligen Shop ist, manchmal morgens und manchmal abends, ganz selten auch morgens und abends und was es für Vergünstigungen gibt. Du mußt dich per E-Mail am shop deiner Wahl anmelden und es wird auch kontrolliert, ob du angemeldet bist.
enn du dich angemeldet hast, steht dann deinem Shopping im Legostore nichts mehr im Wege.
LG Matze2903 (MoRaST)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Colognebrick
01.12.2012, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das Ding nennt sich AFoL-Shopping..

Danke für die Ausführliche Information weist du ob es noch dieses Jahr so einen Abend gibt oder erst im Nächsten Jahr wieder?



JuL
01.12.2012, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Die diesjährigen sind gelaufen. (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: