Heiner
24.07.2005, 17:32

So, jetzt habe ich alle meine TSL05 Bilder auf Brickshelf geladen



LLL,
und wer möchte, mag sie sich ansehen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/TSL2005/hopper1.jpg[/link]

Jojo erklärt den Unterschied zwischen Dunkelgrau und "dark-blueisch-bley-Grau"

Cheeeeeers,
Heiner


sobald freigeschaltet: HIER!


Jojo
24.07.2005, 17:37

Re: So, jetzt habe ich alle meine TSL05 Bilder auf Brickshelf geladen


Re: [B]So, jetzt habe ich alle meine TSL05 Bilder auf Brickshelf geladen[/link] von Heiner am 24. Juli 2005 17:32:04:


Hallo!


Jojo erklärt den Unterschied zwischen Dunkelgrau und "dark-blueisch-bley-Grau"

Jojo hat ganz schön unreine Haut, mei Gudneß. Und der Unterschied zwischen dunkelgrau und neudunkelgrau ist ja wohl sowas von augenfällig!


Tschüß
Jojo



Heiner
24.07.2005, 18:15

Schwarzweiß


Re: [B]Re: So, jetzt habe ich alle meine TSL05 Bilder auf Brickshelf geladen[/link] von Jojo am 24. Juli 2005 17:37:43:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/baldfertig.jpg[/link][/center]


Hallo,

dann sollten wir besser alle Bilder in Schwarzweiß einstellen.

Zum Bild: leider passen die Halbbögen am mittleren Haus nicht so ganz auf andere Steine, weil unter der Klemmplatte etwas Material fehlt; und als zusätzliche Schikane ist noch ein 1x2 Stein an die nicht klemmende Klemmplatte angebracht. Ein nutzloser Halbbogen, den ich da in irgendeiner Eisenbahnergänzungspackung gefunden habe.

Cheeeeers,
Heiner



Eisbär
26.07.2005, 19:49

Was nich paßt...


Re: [B]Schwarzweiß[/link] von Heiner am 24. Juli 2005 18:15:25:


>Hallo,
>dann sollten wir besser alle Bilder in Schwarzweiß einstellen.
>Zum Bild: leider passen die Halbbögen am mittleren Haus nicht so ganz auf andere Steine, weil unter der Klemmplatte etwas Material fehlt; und als zusätzliche Schikane ist noch ein 1x2 Stein an die nicht klemmende Klemmplatte angebracht. Ein nutzloser Halbbogen, den ich da in irgendeiner Eisenbahnergänzungspackung gefunden habe.
>Cheeeeers,
>Heiner
Lieber Heiner!

Also ich fand diese Fensterbögen ganz passend und toll.
Da sie ja sowieso nach hinten ihre benupsieten teile haben, kann mans ie doch ganz unauffäliiiig dahinten mit den anderen Legos verbasteln, nøch?

Bahnpolizistige Grüße

M.a



Gesamter Thread: