Jan Beyer - LEGO DIRECT
26.07.2005, 10:15

Lagerverkauf in Billund - Frist endet



Hallo LLL,

ich hoffe es haben sich jetzt alle Mitglieder, die an der Teilnahme am Lagerverkauf in Billund interessiert sind bei mit per Mail (jan.beyer@europe.lego.com)angemeldet?!

Ansonsten kann das noch bis zum 31.07.2005 erledigt werden.

Ohne Anmeldung kann man nicht teilnehmen!!! Also nicht einfach auf gut Glück vorbeischauen.

Ich werde eine Wegbeschreibung Anfang nächster Woche an alle angemeldeten Teilnehmer schicken.

Gruss

Jan



Pattner
26.07.2005, 12:12

...ist meine Mail angekommen? (ohne Text)


Re: [B]Lagerverkauf in Billund - Frist endet[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 26. Juli 2005 10:15:34:






Jan Beyer - LEGO DIRECT
26.07.2005, 12:43

Re: ...ist meine Mail angekommen? (ohne Text)


Re: [B]...ist meine Mail angekommen? (ohne Text)[/link] von Pattner am 26. Juli 2005 12:12:45:


Willst Du kommen? Ich glaube nicht, dass ich Deine Mail bekommen habe.

Jan



moandeki
26.07.2005, 17:48

Re: Lagerverkauf in Billund - Frist endet


Re: [B]Lagerverkauf in Billund - Frist endet[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 26. Juli 2005 10:15:34:


Hallo Jan,

Ist unsere Mail angekommen?
Ich fragen, weil wir zeitweise Probleme mit unserem Provider haben.

Grüsse moandeki




Eisbär
26.07.2005, 19:40

Billund


Re: [B]Lagerverkauf in Billund - Frist endet[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 26. Juli 2005 10:15:34:


.
>Ich werde eine Wegbeschreibung Anfang nächster Woche an alle angemeldeten Teilnehmer schicken.
>Gruss
>Jan
LIeber Jan!


Also: wenn wer sich anmeldet und NICHT den Weg nach Billund findet, hat er/sie/es auch nicht verdient.


"Und die Adresse in Bllund ist; Herr Bär?"

Legovejen 1, så klart.

In den Krischannsenvejen kommen nur die Auserwählten.

Dascha mal was für diejenigen, die die unreglementäre Aussprache einer bärstimmten schwedischen STadt* kennen, also noch mal langsam zum Nachsprechen: Krisch[Druck auf die zweite Silb, JETZT]ann[mit kurzem a u doppeltem n, -sen[mit ssarfem s]; und im Originohllegoländische wird's natürulich nicht mit schwedischem Akzent ausgesprochen.

"Sach, mal, hast DU DIch übärhaupt angemeldet?"

Ich?


"Ja, DU!"

Nø...deswegen brauch' ich ja auch keine Wegbärschreibung.(WObei es mich.a klar ist, daß dadurch die nächste Replik ["Na, dann sehen wir uns am 5.8. im Legovejen 1.][Mit stark erhöhtem Sarkasmus-Faktor...] entfallen muß und daß nicht, weil ich Dir oder jedem anderen es nicht gønnen würde, mich.a m 5.8.nicht am Legovejen 1 zu treffen, dennd as Vergnügen ergäbe sich ja nur in dem Falle, daß ich mich.angemeldet hätte und einsam und verlassen im Legovejen 1 wartete.


*Kristianstad, mit ohne -d u der obigen Bärsonderheit des Krischánns. [Nich zu verwexern mit den schleswig-holsteinischen Krischans mit Druck auf der ersten Silbe.)

btw u vøllig ohne Bärlang: ich hab ne ANzeige gesehen, da machen sie doch glatt Reklame für Weichspüler mit nem
[link]http://festum.de/1000steine/album/albuo19/Eisb.thumb.jpg[/link]












Jan Beyer - LEGO DIRECT
27.07.2005, 08:57

Re: Lagerverkauf in Billund - Frist endet


Re: [B]Re: Lagerverkauf in Billund - Frist endet[/link] von moandeki am 26. Juli 2005 17:48:05:


>Hallo Jan,
>Ist unsere Mail angekommen?
>Ich fragen, weil wir zeitweise Probleme mit unserem Provider haben.
>Grüsse moandeki

Ja, sie ist angekommen.

Jan



Gesamter Thread: