Drachengilde
25.07.2005, 09:58

Echo Basis Fight



Morgen Zusammen,

ich habe mich auch mal an eine "Lego-Kugel" gewagt. Seht das Ergebnis:
[center]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/echobasisfight1.jpg[/link]
... der Kampf um Hoth beginnt ...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/echobasisfight2.jpg[/link]
... die Lage spitzt sich zu, noch liegen die Rebellen mit 2:1 vorne ...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/echobasisfight3.jpg[/link]
... wie wird es ausgehen ????

[/center]


Gruß Frank [ih' schon wieder SW ]




tnickolaus
25.07.2005, 10:11

Super :-)))


Re: [B]Echo Basis Fight[/link] von Drachengilde am 25. Juli 2005 09:58:33:


Hi Frank,

Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Ist das jetzt der Aufruf zu weiteren Disziplinen der SW-Games? Als nächstes gibt es AT-ST-Polo auf Endor? ;)

1000Grüße,
Thomas






abhf
25.07.2005, 11:12

Re: Echo Basis Fight


Re: [B]Echo Basis Fight[/link] von Drachengilde am 25. Juli 2005 09:58:33:


Hi Frank,

>Gruß Frank [ih' schon wieder SW ]
>

endlich überhaupt mal wieder was. Da schaut man sogar bei SW mal genauer hin, auch als Nicht-SWler. Die Nach-TSL-Flaute ist wohl nicht zu übersehen.


Andreas Böker (abhf) - der auch immer noch Auszeit hat



CarrieSkywalker
25.07.2005, 13:15

Re: Echo Basis Fight


Re: [B]Echo Basis Fight[/link] von Drachengilde am 25. Juli 2005 09:58:33:


Hi Frank,
hey, cool, lustig, super!
Gefällt mir!
Wer wird wohl gewinnen?

warum schreibst du 'ih, schon wieder SW'?

gruß
Andi



Uni
25.07.2005, 14:58

Hier gewinnt aber eindeutig....


Re: [B]Echo Basis Fight[/link] von Drachengilde am 25. Juli 2005 09:58:33:


Hallo Legoholiker!

... das Imperium. Schaut euch mal deren Abwehr an. Die steht felsenfest wie eine EINS dort. Da kommt kein Rebell durch. Es sei denn, die arbeiten wieder mit den fiesen Foultricks (ist man von denen ja gewohnt).

"Hallo und Willkommen zum Derby auf dem Centre Field zu Hoth. Mein Name ist Biggs Darklighter und neben mir sitzt XV-987.[sülz]
Wir befinden uns im ersten Viertel des Spiels. Die Rebellen jagten einen Korb nach dem anderen rein, um genau zu sein, 2 Körbe, wovon einer wegen offensiven Fouls abgegolten wurde. Mein Kollege von ISPN (Imperial Sports & Play Network), XV-987, schaut schon nicht mehr hin. Ob er auf das Imperium seine Wetten gesetzt hat? Aber da ist auch schon Tulla Tarban und wirft auch schon den nächsten Korb. Es steht 2:1. Und wieder sind die Imperialisten am Ball. Halbzeitpfiff!
Die Teams gehen an Ihre Waffen und hören den kommandierenden Offizieren zu. Nun ein bißchen Werbung!"

"Sie wollten schon immer einen X-Wing-Fighter fliegen?
Sie haben nichts?
Sie können nichts?
Sie möchten auch nichts werden?
Dann gehen sie zu den Rebellen!
Ihr Rekrutierungsbüro in ihrer Nähe finden sie auf Delta Basis 2 oder unter der unten angegebenen Hotline. Hoffentlich ist die Macht mit euch!"

"Willkommen zurück zum Spiel. Es steht immer noch 2:1 und es könnte knapp werden. Aufgrund der tiefen Temperaturen auf hoth, entschloßen sich die Offiziellen das Spiel in den letzten beiden Vierteln auf gesamt 2 Minuten zu beschränken.
Das Imperium ist am Ball. XY-132 spielt auf HB-123, der wirf einen weiten Rechtsbogen auf AB-193. Ohhh... der Ball geht verloren. Die Rebellen wieder im Angriff. Ich kann nicht erkennen wer den Ball hat. Es könnte Hash Puppie sein. Ja er ist es. Er wirft aus dem 3-Punkte-Kreis. Wird er Treffen. Der Ball ist in der Luft. Und da ist auch schon ER-999 und springt in den Wurf. Kommt gerade noch an den Ball. Schmeißt den Ball nach KF-776 der Frei im 3-Punkte-Bereich steht. Fängt, wirft, der Bal dreht sich. Die letzte Sekunde der Uhr läuft. Niemand darf ihn jetzt noch fangen. Jokl Hansem springt.... vorbei. Der Ball prallt aufs Board, schleicht um den Korbring.... DRIN! Der Ball ist drin. Das Imperium schlägt den Rebellenabschaum 2:4 in letzter Sekunde. Wir versuchen den Top-Spieler des heutigen Tages KF-776 noch vors Mikro zu bekommen.
Vielen Dank für´s zusehen und eine schöne Schlacht um Hoth wünschen Biggs Darklighter und XV-987!"

Etwa so?

Gruß
Thorsten



McBricker
25.07.2005, 22:10

Natürlich...


Re: [B]Echo Basis Fight[/link] von Drachengilde am 25. Juli 2005 09:58:33:


...gewinnen die Rebellen! Ist doch wohl logisch, oder?

Hallo Frank!

Gefällt mir sehr, schöne Idee!

Viele Grüße
Barbara



SamOgel
25.07.2005, 22:44

Re: Echo Basis Fight


Re: [B]Echo Basis Fight[/link] von Drachengilde am 25. Juli 2005 09:58:33:


Hallo

die Kugel ist die gut gelungen und der Kampf ist witzig in Scene gesetzt.
Mir gefällt das sehr gut.

Weiter so

Markus



Drachengilde
26.07.2005, 09:25

Sportreporter


Re: [B]Hier gewinnt aber eindeutig....[/link] von Uni am 25. Juli 2005 14:58:26:


Morgen Thorsten,

wenn mir wieder so eine SW-Sport-Szene einfällt, nehme ich dich als Sportreporter um die Bilder zu kommentieren.

Gruß Frank




Uni
26.07.2005, 15:34

Re: Sportreporter


Re: [B]Sportreporter[/link] von Drachengilde am 26. Juli 2005 09:25:51:


Hallo Frank,

danke dafür. Aber ich muss gestehen, das es nicht sehr profihaft war. Ist mir einfach nur so in den Sinn gekommen. Vielleicht werde ich ja noch besser

Gruß,
Thorsten



Gesamter Thread: