x_Speed
24.07.2005, 12:02

AFoL/Fotograf im Raum Zürich gesucht



Hi,

dies ist ein Gesuch, welches meiner Meinung nach eher hierhin als in Suche Forum gehört)

Seit dem 18.07 (und bis zum 14.08.) befindet sich die gloreiche Mall-Tour im Glatt Center in Zürich. Ob jemand dieses Event mal fotografisch festhalten könnte? Schon mal Danke im voraus.

Sowas ähnliches sollte dort vorzufinden sein:
[link]http://www.x-brick.de/vehicles/cars/bttf1_1.jpg" border="0[/link]

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-minifig.png" border="0[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link]


meine Homepage


Quirin
24.07.2005, 14:18

Hier. Wird gemacht...


Re: [B]AFoL/Fotograf im Raum Zürich gesucht[/link] von x_Speed am 24. Juli 2005 12:02:41:


Hallo x-speed

Ich wollte die Schau eh noch anschauen gehen.
Da ich aber bis ende Woche in Dänemark in den Ferien
bin, kann ich erst nächste Woche gehen. Aber ich werde
die Kamera mitnehmen, und schauen wie die Modelle
diesmal ausgestellt sind.

(wenn es schon zig-100 Möglichkeiten gibt, zwei 2x4 Steine
zu verbauen, wieviele Möglichkeiten gibt es dann einen DeLorean
und eine Lok auszustellen???)

Quirin



Scaneli
24.07.2005, 15:49

Re: AFoL/Fotograf im Raum Zürich gesucht


Re: [B]AFoL/Fotograf im Raum Zürich gesucht[/link] von x_Speed am 24. Juli 2005 12:02:41:


Hallo x_Speed

Ich war zufällig letzte Woche im Glatt-Zentrum und habe mit dem Handy 4 Photos gemacht. Die Qualität lässt leider zuwünschen übrig.
[link]http://festum.de/1000steine/album/album191/050719_180108.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/album191/050719_180124.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/album191/050719_180053.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/album191/050719_180039.jpg[/link]

Die ganze Ausstellung hat mich wirklich nicht vom Hocker gehauen. Es gab schon bessere Lego-Ausstellungen in diesem Einkaufszentrum. Bei den MOCs wurde nicht einmal darauf hingewiesen das die Modelle von Fans gebaut worden sind.

Gruss Christoph




Ben®
24.07.2005, 23:12

DANKE für diese ersten Bilder!


Re: [B]Re: AFoL/Fotograf im Raum Zürich gesucht[/link] von Scaneli am 24. Juli 2005 15:49:09:


Bei den MOCs wurde nicht einmal darauf hingewiesen das die Modelle von Fans gebaut worden sind.

Danke Christoph,

für das Posten dieser ersten Bilder aus Zürich! Ich kann mich nur wiederholen und sagen, daß ich froh bin, diesen grünen Bananendampfer in der Südsee ohne Erbauerhinweis vorzufinden. Das ist nicht mein MOC, sondern nur eine Szenerie in der ein etwas desolat zugerichtetes Modell von mir zufällig mit untergebracht ist...

Ein großer Fortschritt ist immerhin, daß man die Fahne endlich aus dem Schornstein rausgenommen hat, wo sie in Wien sehr unglücklich hingesteckt worden war. Ansonsten kommen mir die Decks meines Schiffes irgendwie seltsam leergefegt vor, aber hier muß ich wohl bessere Bilder abwarten, bis ich mir darüber einen besseren Eindruck verschaffen kann.

Anders als mit Ironie ist das wohl kaum noch zu ertragen....

Ben













Gesamter Thread: