Technix
22.07.2005, 22:54

Frage zu R.I.S und Microscout und Turbo Command



Huhu LLL,
hab vor kurzem einen Gebrauchteinkauf ersteigert.
Leider fehlen die CD´s für
9748 Droid Developer Kit
8482 Cyber Master 8428 Turbo Command
Das ist natürlich sehr übel.
Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wo ich diese CD`s evtl. bekommen könnte?
Gruß
Gunther




mike
22.07.2005, 23:43

Re: Frage zu R.I.S und Microscout und Turbo Command


Re: [B]Frage zu R.I.S und Microscout und Turbo Command[/link] von Technix am 22. Juli 2005 22:54:27:


Hi

>hab vor kurzem einen Gebrauchteinkauf ersteigert.
>Leider fehlen die CD´s für
>9748 Droid Developer Kit
die habe ich ...

>8482 CyberMaster 8428 Turbo Command
die habe ich auch ...

>Das ist natürlich sehr übel.
nicht wirklich!
Für's Droid Developer Kit brauchste sie vielleicht, den Cybermaster würde ich aber besser direkt mit NQC programmieren!

>Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wo ich diese CD`s evtl. bekommen könnte?
mail mich mal an ...


lg
Mike


@mike's mindstorms


Vince
23.07.2005, 09:46

Re: Frage zu R.I.S und Microscout und Turbo Command


Re: [B]Frage zu R.I.S und Microscout und Turbo Command[/link] von Technix am 22. Juli 2005 22:54:27:


Hi,
nur ein kleiner Hinweis zur Turbo Command CD. Mit Schrecken denke ich noch an den Tag zurück, wo ich für meinen Sohn diese CD installieren wollte. Damals noch mit Win 98 ausgestattet legte ich die CD ins Laufwerk und startete das Setup. Das lief auch wunderbar durch. Nur wurde ungefragt ein DirectX 5 über das seinerzeit aktuelle DirectX 7 installiert.
Die Auswirkungen waren ein klein wenig fatal. Es kostete mich etliche Stunden den Fehler zu beseitigen. Seitdem liegt diese CD im Schrank und verstaubt. Wie sie sich mit W2K oder XP verhält weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen...

Gruß

Sven

PS.: ich hab bis heute keine Ahnung was eigentlich auf dieser CD enthalten ist...





Technix
23.07.2005, 10:31

Re: Frage zu R.I.S und Microscout und Turbo Command


Re: [B]Re: Frage zu R.I.S und Microscout und Turbo Command[/link] von Vince am 23. Juli 2005 09:46:57:


>Hi,
>nur ein kleiner Hinweis zur Turbo Command CD. Mit Schrecken denke ich noch an den Tag zurück, wo ich für meinen Sohn diese CD installieren wollte. Damals noch mit Win 98 ausgestattet legte ich die CD ins Laufwerk und startete das Setup. Das lief auch wunderbar durch. Nur wurde ungefragt ein DirectX 5 über das seinerzeit aktuelle DirectX 7 installiert.
>Die Auswirkungen waren ein klein wenig fatal. Es kostete mich etliche Stunden den Fehler zu beseitigen. Seitdem liegt diese CD im Schrank und verstaubt. Wie sie sich mit W2K oder XP verhält weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen...

Vielen Dank für den Tipp :-)
Sofern ich die CD bekomme, werde ich Deiner Worte gedenken und die Schublade vom Laufwerk zuschieben und abwarten.Hab hier nen Win 2000 Pro auf NT Basis. Ziemlich stabil das.
Auf der CD soll der Bauplan sein und , so hoffe ich, eine Teile-Liste.
Hab, wie erwähnt, gebraucht gekauft.
Gibt es für den T Command noch ein Heft oder ähnliches?
Hast Du des?
Und würdest Du mir des kopieren, das HEFT. Nicht umsonst natürlich.
Gruß
Gunther
>Gruß
>Sven
>PS.: ich hab bis heute keine Ahnung was eigentlich auf dieser CD enthalten ist...