Dan
20.07.2005, 11:26

PICSL von peeron - Bedienungsfrage



Hallo LLL,

ich komme mit dem System von PICSL nicht klar. Ich wollte mir ein Paar Cataloge ansehen.

Ich konnte diese nicht finden?
Gibt es keine Übersicht wo nur die Catalog zu finden sind, so ähnlich halt wie damals als sie noch auf Brickshelf waren?


MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Pirates-Avatar/dan.jpg[/link]




dino
20.07.2005, 12:47

Re: PICSL von peeron - Bedienungsfrage


Re: [B]PICSL von peeron - Bedienungsfrage[/link] von Dan am 20. Juli 2005 11:26:56:


Hallo Dan,

ich habe auch schon vergeblich danach gesucht. Welchen Katalog suchst Du denn? Vielleicht kann ich Dir hier weiterhelfen.

Kataloge

Allerdings sind das fast ausschließlich deutsche Kataloge und auch noch nicht vollständig. Aber ich arbeite dran. :-)

Viele Grüße
Werner



Dan
20.07.2005, 13:52

Re: PICSL von peeron - Bedienungsfrage


Re: [B]Re: PICSL von peeron - Bedienungsfrage[/link] von dino am 20. Juli 2005 12:47:09:


... Welchen Katalog suchst Du denn? Vielleicht kann ich Dir hier weiterhelfen.
Sozusagen ALLE, ich stöbere von Zeit zu Zeit immer in den Katalogen, auch von Unterschiedlichen Ländern.

Kann keine weiterhelfen?
PS: Ja ich kenne auch die Holländische Seite.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Pirates-Avatar/dan.jpg[/link]



ThomaS
20.07.2005, 16:01

Re: PICSL von peeron - Bedienungsfrage


Re: [B]PICSL von peeron - Bedienungsfrage[/link] von Dan am 20. Juli 2005 11:26:56:


Hallo Dan,

die Kataloge sind dort noch nicht zu finden, sie werden
erst später integriert.

Mfg,
ThomaS




Dan Boger: New home for Brickshelf Scan Library


Gesamter Thread: