mijasper
18.07.2005, 20:32

Urlaubsreif!?!



Hallo!

Ich musste heute die Bekanntschaft eines recht unfreundlichen, weil genervten und – nach
eigener Aussage – urlaubsreifen Mitarbeiters des Hermes Versand Service machen, als
ich ein Paket für unsere Nachbarn in Empfang nahm.

Wen das interessiert? – Vermutlich niemanden ...
... außer mir, denn mich inspirierte es zu der folgenden kleinen Szene:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Vignettes/thumb/hermesneedsvacation.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]


Einen erholsamen Urlaub,
Michael




ruckzuck
19.07.2005, 08:43

Re: Urlaubsreif!?!


Re: [B]Urlaubsreif!?![/link] von mijasper am 18. Juli 2005 20:32:37:


*ggg*
erinnert mich sehr stark an den paketservice der uns jeden tag beliefert !




Drachengilde
19.07.2005, 09:47

der Götterbote...


Re: [B]Urlaubsreif!?![/link] von mijasper am 18. Juli 2005 20:32:37:


GuMo Miteinander,

was treibt den Götterboten in die neue Zivilisation und warum benötigt er einen so grossen "Massagestab". Und überhaupt ist der Schalter für die Ampel viel zu hoch angebracht. Nee, jetzt im Ernst. Sieht süss aus. Weiter so.

Gruß Frank



McBricker
19.07.2005, 10:03

Wenn der Hermes-Bote...


Re: [B]Urlaubsreif!?![/link] von mijasper am 18. Juli 2005 20:32:37:


...aus seinem Wohlverdienten Urlaub zurückkommt, wird er dieses MOCO genauso klasse finden wie ich, da bin ich mir sicher.

Hallo Michael,

am Samstag stand ein etwas abgehetzter, aber dennoch sehr freundlicher Paketbote der Post vor der Tür und fragte ganz verzweifelt, nachdem ich mein eigenes, den neuen Harry Potter, entgegengenommen hatte, ob er mir zwei Pakete für Nachbarn dalassen könnte. Er habe noch sooo viele HPs an Bord und fünf wären schon nicht zu Hause gewesen...
Der Mann ist so nett, er hätte auch ein eigenes MOC verdient!

Viele Grüße
Barbara



McBricker
19.07.2005, 16:50

Ohoh...


Re: [B]Re: Wenn der Hermes-Bote...[/link] von jens am 19. Juli 2005 11:41:35:


Hallo Jens,
jetzt muß ich wohl, was?

Viele Grüße
Barbara



McBricker
19.07.2005, 22:53

Quasi: Der echte und sein Denkmal


Re: [B]und hier isser in Action[/link] von shadow020498 am 19. Juli 2005 19:29:51:


Hallo Thomas und Sebastian,

Tolles Moc darf man das nachbauen ?

Danke! Und das ist ausdrücklich erwünscht!
Allerdings, ohne jetzt falsche Bescheidenheit heraushängen zu lassen, hierbei handelt es sich um nichts Besonderes!

Eure Version gefällt mir sehr!

Viele Grüße
Barbara



Gesamter Thread: