McBricker
15.07.2005, 10:19

Ich bin ein wenig irritiert...



...ob der Umfrage durch den TLC:
Hallo LLL,

LEGO bietet Familien unterhaltsame und innovative Produkte für viele Stunden Spielspaß. Wir möchten auch weiterhin hochwertiges Spielzeug und Spielvergnügen für die ganze Familie entwickeln und wären daher dankbar für Ihre Teilnahme an einer besonderen Umfrage.

Diese Mail bakam ich heute morgen, habe natürlich teilgenommen, gibt ja Sets zu gewinnen :-). Mir ist jedoch erst hinterher aufgefallen, daß diese Mail an eine Adresse verschickt wurde, die Lego gar nicht kennen kann, weil ich die nirgendswo angegeben habe. Sie scheinen also für diese Umfrage Seiten nach Mailadressen gescant zu haben. Deshalb bin ich irritiert, weil ich gar nicht mehr glaube, daß sie tatsächlich vom TLC ist. Andererseits konnte man solche Dinge wie "bin geselliges 1000steine-Mitglied" ankreuzen...

Vielleicht kann mir einer von Euch oder sogar Jan weiterhelfen?

Viele Grüße
Barbara




Edit

McBricker
15.07.2005, 10:43

Re: Ich bin ein wenig irritiert...


Re: [B]Re: Ich bin ein wenig irritiert...[/link] von webster am 15. Juli 2005 10:29:56:


Hallo Stefan,

Außerdem Frage ich mich warum ein anderer als LEGO/TLC so "belangloses Zeug" abfragen sollte.
Das ist ein gutes Argument, aber es ist halt eine E-Mail-Adresse, die nur auf meiner Firmen-Website steht und sonst nirgendswo angegeben ist und das hat mich doch sehr durcheinandergebracht...

Etwas beruhigtere Grüße
Barbara



McBricker
15.07.2005, 11:27

Jetzt bin ich nicht mehr irritiert... DANKE! (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich bin ein wenig irritiert...[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 15. Juli 2005 11:25:04:






chris
15.07.2005, 11:59

Lob an die Kollegen ...


Re: [B]Re: Ich bin ein wenig irritiert...[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 15. Juli 2005 11:25:04:


Hallo Jan,

... zwischendurch mal ein Lob an die Verfasser des Fragebogens - ich habe für mich den Eindruck gewonnen dass der für uns bedeutend besser passt als die letzte Version

Gruß Chris



Bernd the Brick
15.07.2005, 15:26

Re: Ich bin ein wenig irritiert... Wer bekommt alles die Mail?


Re: [B]Re: Ich bin ein wenig irritiert...[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 15. Juli 2005 11:25:04:


Muss man den Newsletter aboniert haben, damit man diese Mail bekommt?
Denn ich habe keine bekommen, obwohl ich schon bei S@H bestellt habe.
Jedoch beziehe ich keinen Newsletter.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]






McBricker
15.07.2005, 15:59

Re: Wer bekommt alles die Mail?


Re: [B]Re: Ich bin ein wenig irritiert... Wer bekommt alles die Mail?[/link] von Bernd the Brick am 15. Juli 2005 15:26:46:


Hallo Bernd,

ich denke nicht, denn meine E-Mail-Adresse, an die diese Mail gegangen ist, ist bei Lego auf gar keinen Fall bekannt. Ich weiß nicht, woher sie die haben. Der Newsletter kommt bei mir immer da eine andere Adresse.

Viele Grüße
Barbara



Gesamter Thread: