Ben®
12.07.2005, 19:53

Die TSL-Ferrari-Köf....


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Shows/Besuch-Lukas/11_besuch_lukas.jpg[/link][/center]


Hallo LLL!

Am Wochenende war mein gerade 5 Jahre alt gewordener Neffe zu Besuch und hat zusammen mit Jessica und mir das TSL-Überraschungspaket (mit vielen Ferrari-Set-Bestandteilen) "platt gemacht".

Dabei habe ich auch erstmals blay in einem Kleinmoc (siehe oben) verwurtstet. Eine KÖF aus hauptsächlich Ferrari Teilen.

Danke nochmals an René! Wir hatten 2 ganze Tage lang zu tun, bis die Kiste endlich restlos verbaut war.... (und jetzt muß ich den Blay-Kram mühselig wieder raussortieren, was angesichts der Technik-Kleinteile kein einfaches Unterfangen sein wird).

Leg Godt!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]






Lukas und unsere Machwerke vom Wochenende


Rollingbricks
14.07.2005, 18:17

Sauber bleiben, Ben ;-) (ohne Text)


Re: [B]Die TSL-Ferrari-Köf....[/link] von Ben® am 12. Juli 2005 19:53:15:






Gesamter Thread: