Jan Beyer - LEGO DIRECT
14.07.2005, 16:24

LEGO Factory



Hallo LLL, ihr könnt euch doch bestimmt noch an den ersten LEGO Factory Wettbewerb vor einigen Monaten erinnern, oder?

Bald ist es soweit - die Gewinnersets kommen auf S@H. Erste Bilder könnt ihr sehen, wenn ihr dem Link folgt.

Gruss

Jan


Hier gehts zu den Bildern!


Uni
14.07.2005, 16:53

Re: LEGO Factory


Re: [B]LEGO Factory[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. Juli 2005 16:24:02:


Hey Jan,

ich weiß nicht wieso, aber man sieht immer nur das Bild der Skyline. Aber den Airport und so kann man nicht öffnen, bzw man sieht die Skyline. Da sollte mal jemand an den Verlinkungen arbeiten ;o)

Hmm... ist das jetzt die Art und Weise wie man BULK bestellen kann *hihihi* ??

Gruß,
Thorsten



TF
14.07.2005, 17:12

Re: LEGO Factory - Hier direkt die drei Fotos (ca. 900k)


Re: [B]LEGO Factory[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. Juli 2005 16:24:02:










eikyu
14.07.2005, 17:15

Re: LEGO Factory


Re: [B]LEGO Factory[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. Juli 2005 16:24:02:


Wau...das nenne ich Microtown
Der "Amusement Park" lässt alleine schon durch seine Rennwagen Ideen aufkommen, genauso wie die "Skyline" mit ihrer Citybahn (und den kleinen Schiff, unten im Wasser).

(Zuerst konnte ich auch nichts öffnen, aber jetzt, 10 Minuten später funzt alles bei mir. Waren wir wohl schneller mit schauen, als die mit der Verlinkung )



Sir von Lego
14.07.2005, 18:15

krass!


Re: [B]LEGO Factory[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. Juli 2005 16:24:02:


Hi Jan,

jede Menge Teile passen in so "kleine" Sets rein, was?
Hast du schon eine Ahnung, was die dann kosten sollen?


greetings Hendrik



Legomatic
14.07.2005, 18:32

vorsichtige Preisschätzungen


Re: [B]krass![/link] von Sir von Lego am 14. Juli 2005 18:15:09:


Hi Hendrik,

geht man von einem "vonLegogewohnten" Schnitt von 5 ct/Teil aus, kommt man auf ungefähr folgende Preise:

5524 - 34,99
5525 - 69,99
5526 - 139,99

"echt krass" ! Sagen wir mal ich habe mich "verschätzt"

Gruss,
Christian



jens
15.07.2005, 08:25

Re: vorsichtige Preisschätzungen


Re: [B]vorsichtige Preisschätzungen[/link] von Legomatic am 14. Juli 2005 18:32:18:


Ich glaube nicht, dass die so teuer werden. Zumal die Bauanleitungen ja nur online verfügbar sind und nicht als Druck.

Gruß,
jens



Maik-David
15.07.2005, 08:26

Der erste Schritt ist getan....


Re: [B]LEGO Factory[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. Juli 2005 16:24:02:

[center][link]http://www.bricksonthebrain.com/blog/image/P70700051.jpg[/link][/center]


denn LEGO bringt wieder eine Monorail, zwar noch etwas klein, ABER der Anfang ist gemacht!!!
Nun muß nur noch der zweite Schritt gemacht werden, und ganz aus Versehen das Set 6399 als Klassiker wieder aufgelegt werden.

ABER so viel tolle Nachrichten könnte man ja kaum ertragen und deshalb melden wir uns erst mal für 3 Wochen in den Urlaub ab.

Allen einen schönen Sommer und

I a F

Maik & David



Dan
15.07.2005, 14:02

Re: LEGO Factory


Re: [B]LEGO Factory[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. Juli 2005 16:24:02:


Hallo,
echt gut.
Jetzt müsste man das nur noch mit Minifig tauglichen großen Sets machen.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Pirates-Avatar/dan.jpg[/link]



abhf
15.07.2005, 14:15

Ich bitte drum....


Re: [B]LEGO Factory[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. Juli 2005 16:24:02:


Hallo Legofreunde,

die nächsten Sets sollten dann aber bitte in dunkelgrün, sandrot, sandblau, beige und dunkelrot designed werden. Dann wären das echt klasse Teilespender...... Oder waren die Teile und Farben in Kombination vorgegeben?


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: