Jan Beyer - LEGO DIRECT
13.07.2005, 10:07

LEGOLAND Verkauf abgeschlossen

webster
13.07.2005, 10:48

Re: LEGOLAND Verkauf abgeschlossen


Re: [B]LEGOLAND Verkauf abgeschlossen[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 13. Juli 2005 10:07:39:


Hallo Jan,

Danke für die Information.
Dann hoffen wir mal, dass sich das Sprichwort "es kommt nix besseres nach" nicht bewahrheitet!

Gruß
Stefan

Lemming
13.07.2005, 11:28

Das war den Noppingern schon lange klar!


Re: [B]LEGOLAND Verkauf abgeschlossen[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 13. Juli 2005 10:07:39:


Hallo Jan!

Na, da hat sich LEGO ja mal einen sympathischen Partner ausgesucht.

Aber war es Eingebung oder glückliche Fügung? In Noppingen gibt's das Gespann LEGO und Sealife jedenfalls schon seit einiger Zeit:

Jojo
13.07.2005, 16:35

Re: LEGOLAND Verkauf abgeschlossen


Re: [B]LEGOLAND Verkauf abgeschlossen[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 13. Juli 2005 10:07:39:


Hallo!


„Zur Konsolidierung des Unternehmens wurde in der LEGO Gruppe beschlossen, die Aktienmehrheit an den LEGOLAND Parks zu verkaufen. Dadurch können wir uns stärker auf unsere klassischen Produkte und die Pflege der Beziehungen zu Kunden und Verbrauchern konzentrieren.“ So sagt es Kjeld.

Jan! Da Kannst Du Dich ja auf eine saftige Gehaltserhöhung freuen. Wenn die Hälfte der 375 Mio Euro, die der Verkauf der Legoländer bringt, zur Beziehungspflege ausgegeben werden soll, muß das ja irgendwo spürbar sein. Smilie.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: