McBricker
12.07.2005, 09:59

Der arme Poet - Verbesserte Version



Hallo LLL,

nicht, daß jetzt alle paar Tage die armen Poeten das Forum stürmen, aber das muß ich zeigen: Ich habe den Raum, um eine Steinreihe erhöht. Über den Effekt habe ich sehr gestaunt, denn jetzt sieht es dem Original noch ähnlicher:

[link]http://festum.de/1000steine/album/Album521/Poet1.jpg[/link]

Hier könnt Ihr vergleichen.

Hoffe, es gefällt Euch ebenfalls.

Viele Grüße
Barbara


Barbaras Steinarbeit


Edit

McBricker
13.07.2005, 09:10

:-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Der arme Poet - Verbesserte Version[/link] von shadow020498 am 12. Juli 2005 13:23:34:






McBricker
13.07.2005, 11:15

Re: Der arme Poet - Verbesserte Version


Re: [B]Re: Der arme Poet - Verbesserte Version[/link] von mijasper am 13. Juli 2005 10:19:16:


Hallo Michael!

Danke für Dein Lob!

Doch wie bist du ausgerechnet auf Spitzweg gekommen?
Ich sah das Bild und dachte: "Hey, der Mann kennt den Samstagnachmittags-Blues!" - Nein, ernsthaft, ich hatte das Bild in der Zeitung gesehen und es paßte ganz einfach zu meiner Stimmung. Und da ich noch nie eine Szene auf solch kleinem Raum gebaut hatte...

Doch wie bereits in Sachen band on stage-MOC bist du mir zuvorgekommen.
Das tut mir leid, aber man könnte sagen, wir haben wohl den gleichen Geschmack :-)

Die Idee ist somit bis auf weiteres ans Ende meiner Liste verbannt ...
Wieso? Da ich Deine MOCs, wie Du weißt, sehr schätze, fände ich es schön, deine Interpretation sehen zu können!

Gibt es bereits ein weiteres Kapitel des Der Brief für den König?
Nein, noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern!

Viele Grüße
Barbara




Gesamter Thread: