mijasper
13.07.2005, 11:55

Nachzügler



Hallo!

Heute in aller Frühe ist in der Werkstatt ein weiteres Mal heftigst gesägt, -leimt, -hämmert
und -polstert worden - ich finde, es schreit geradezu danach ... -, und bevor ich mich
nun endgültig ans Aufräumen mache: Hier sind die Ergebnisse.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Things/Sitzmoebel/thumb/seats22.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Things/Sitzmoebel/thumb/seats23.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Things/Sitzmoebel/thumb/seats24.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]

Gruß,
Michael




legocastle
13.07.2005, 12:05

Klasse, bei solchen Ergebnissen kann das Aufräumen doch warten........;-) (ohne Text)


Re: [B]Nachzügler[/link] von mijasper am 13. Juli 2005 11:55:39:






McBricker
13.07.2005, 18:42

Sage ich ja: Klasse! (ohne Text)


Re: [B]Nachzügler[/link] von mijasper am 13. Juli 2005 11:55:39:






CaL
13.07.2005, 21:35

Wie immer - allererste Sahne!!! (ohne Text)


Re: [B]Nachzügler[/link] von mijasper am 13. Juli 2005 11:55:39:






Gesamter Thread: