chris
11.07.2005, 22:22

TSL2005 - Bilder von Microtown ...


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album523/Img_8392.sized.jpg[/link][/center]


Hi zusammen,

nun kommen auch meine Bilder ... - hat etwas gedauert, wie das halt so mit geliehenen Fotos (aber ohne Zubehör...) ist.

Alle meine Bilder von Microtown sind in Myimages 'Schneider, Chris' zu finden - und von meiner Seite aus auch gleich die Freigabe wenn irgendjemand die Bilder irgendwie irgendwo braucht (zu privaten Zwecken ). Wer die Bilder in einem grösseren Format will sollte sich per Mail bei mir melden ' Forks -ät- gmx.de ' mit dem Betreff TSL-2005.

Ach ja, von meinem Möckchen hab ich bei der Gelegenheit auch einen Ordner angelegt ...

Viele Grüsse aus Stuttgart

chris


http://festum.de/1000steine/album/album523/


McBricker
11.07.2005, 23:32

Meintest Du...


Re: [B]TSL2005 - Bilder von Microtown ...[/link] von chris am 11. Juli 2005 22:22:25:


vielleicht diesen Link: Der andere funktioniert nämlich nicht!

Die Bilder gefallen!

Viele Grüße
Barbara



Gesamter Thread: