JAvanRee
11.07.2005, 17:32

FreeLUG Wochenende



9.7 und 10.7 haben die Leute von FreeLUG im Reims ein Veranstaltung Organisiert. Casper und ich sind Freitag nach Reims gefahren und haben ein Wochenende in die schone Stad verbracht.

Die Leute von FreeLUG sind alle (auch!) sehr Nett, es gab tolle MOCs (die Fransozen lieben technische Sachen, alles ist in Ordnung wenn's bewegung gibt!) und viel Essen und Trinken

Ich habe einige Bildern gemacht, Link am Ende dieser posting.
Mochte mich nochmahl beim FreeLUG bedanken fur ein super Wochenende! Und fur jeder hier: mach so etwas auch mahl; Es ist GANZ anders wie beim 1000steine, LOWLUG usw aber es macht wirklich Spass... ins besonderes "la Rampe Infernale" und 'Brucke Zerstorung" waren einfach Genial! Konnte so etwas ahnliches auch ein Idee sein fur's TSL2006?

Jan-Albert


FreeLUG Bildern


ogretzky99
11.07.2005, 20:42

Termine?


Re: [B]FreeLUG Wochenende[/link] von JAvanRee am 11. Juli 2005 17:32:21:


Hallo,

wenn ich das gewusst hätte, wären wir auch vorbei gekommen! Gibt es eine Liste mit allen Lego-Veranstaltungen? Solche Termine wie jetzt dieser, wären ganz sinnvoll, auf der Startseite von 1000Steine.de "Termine" zu veröffentlichen. Vielleicht wäre der Ein oder Andere auch dort hingefahren!

Gruss Patrick



JAvanRee
11.07.2005, 20:59

Re: Termine?


Re: [B]Termine?[/link] von ogretzky99 am 11. Juli 2005 20:42:35:


>Hallo,
>wenn ich das gewusst hätte, wären wir auch vorbei gekommen! Gibt es eine Liste mit allen Lego-Veranstaltungen? Solche Termine wie jetzt dieser, wären ganz sinnvoll, auf der Startseite von 1000Steine.de "Termine" zu veröffentlichen. Vielleicht wäre der Ein oder Andere auch dort hingefahren!

Es war auf die FreeLUG website, ich glaube beim Bouwsteen und ich habe es gehort auf LUGNET, http://news.lugnet.com/loc/eu/?n=210

Vielleicht etwas fur die Startseite ja... obwohl Rene schon ziemlich viel zu tun hat ;)

Grusse,
Jan-Albert



Gesamter Thread: