tsl_fotograf
10.07.2005, 16:01

Umzug der TSL-Bilder (+ die ersten Modell-Fotos)



Es ist geschafft. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion (OK, es war kein Nebel) sind die Bilder vom Tausend-Steine-Land 2005 umgezogen. Die neue Adresse wurde wie folgt ermittelt:
http://www.1000steine.com/1000steine-land/2005/galerie

Dafür gibts jetzt auch schon die ersten Bilder von den Modellen:
Adventure - Das ägyptische Grabmal
Die neuen Wikinger-Sets

Grüße,
Sascha



Edit

Bernd the Brick
10.07.2005, 17:26

Re: Umzug der TSL-Bilder (+ die ersten Modell-Fotos)


Re: [B]Re: Umzug der TSL-Bilder (+ die ersten Modell-Fotos)[/link] von Bernd am 10. Juli 2005 17:00:38:


Hallo Namensvetter.

Nette Bilder - doch für einen "Fotografen" sind sie qualitativ nicht doll! Leider.

Tja, es hat niemand behauptet, dass Sascha ein Profi-Fotograf ist.
Er hatte sich nur bereit erklärt sich als Fotograf beim TSL zu be-
tätigen, weil sich kein anderer gemeldet hatte.

Manche Fotos sind sicher nicht so qualitativ toll, aber wenn man
Makroaufnahmen macht, ist die Tiefenschärfe schon stark beschränkt.

Zudem werfen Profi-Fotografen ca. 80 - 90% der gemachten Aufnahmen weg.
Hier sind aber fast alle Bilder zu sehen.

Außerdem gibt ja noch andere, die Fotos gemacht haben. Aber ich
glaube, dass kein anderer so viel fotografiert hat. Er ist wirklich
die ganzen drei Tage nur rumgelaufen und hat, größtenteils mit Stativ,
fotorafiert.

CU Bernd (the Brick)
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]





friccius
11.07.2005, 10:53

Und damit hätten wir unseren Freiwilligen für das TSL2006! Oder? (ohne Text)


Re: [B]Re: Umzug der TSL-Bilder (+ die ersten Modell-Fotos)[/link] von Bernd am 10. Juli 2005 17:00:38:






CarrieSkywalker
11.07.2005, 13:02

Re: Umzug der TSL-Bilder (+ die ersten Modell-Fotos)


Re: [B]Re: Umzug der TSL-Bilder (+ die ersten Modell-Fotos)[/link] von Bernd am 10. Juli 2005 17:00:38:


>Hi
>Nette Bilder - doch für einen "Fotografen" sind sie qualitativ nicht doll! Leider.
>Bernd

Hi Bernd,
mach's besser!
Ich finde es klasse von Sascha, dass er sich so viel Mühe macht, und so viele klasse Sachen fotografiert hat.
Wenn dann mal ein paar Bilder nicht ganz so toll sind - ja und?

my 2 cents
Andi



Gesamter Thread: