McBricker
09.07.2005, 16:49

Mir war so melancholisch im Gemüt...



Hallo LLL,

heute war so ein Samstagnachmittag, an dem ich in einer so seltsam melancholischen Stimmung war. Ich denke, mein MOC verleiht dieser Stimmung Ausdruck.

[link]http://festum.de/1000steine/album/Album521/Der_arme_Poet_1.jpg[/link]

Hier sind noch eine Nahaufnahme vom armen Poeten und das Original zu finden.

Hoffe, es gefällt.

Viele Grüße
Barbara



Edit

McBricker
11.07.2005, 09:12

Danke für die Antworten!


Re: [B]Re: Mir war so melancholisch im Gemüt...[/link] von Steinchen am 10. Juli 2005 22:54:45:


...mein Blues ist vorbei. Mal schauen, was mir die nächste Stimmung so bringt :-)

Viele Grüße
Barbara



McBricker
11.07.2005, 23:08

Danke sehr!


Re: [B]Re: Mir war so melancholisch im Gemüt...[/link] von Jojo am 11. Juli 2005 17:06:38:


Hallo!

Das ist eine sehr schöne Innenraumszene, super. Willkommen im Kreise der Klein-MOC- und Szenerie-Bauer!

Und es hat soviel Spaß gemacht! Es war so ein Moment, da hat es mich überkommen. Ich habe ein Photo des "Armen Poeten" in einer Zeitschrift gesehen und sofort hatte ich die Lego-Version vor meinem geistigen Auge. Ich habe nicht aufgehört zu bauen bis es so aussah.

Ich hoffe sehr, daß mir das nöch öfter passiert :-)

Viele Grüße
Barbara


Barbaras Steinarbeit


Gesamter Thread: