Ralf
06.07.2005, 22:47

Fabuland - Bücher



Moin,

wie einige von euch wissen, habe ich vor ein paar Jahren mal eine CD mit Fabuland Bauplänen und Büchern zusammen gestellt, die aber immer noch nicht vollständig ist. Vor allem fehlen mir noch Scans und Titel der Bücher, die erschienen sind. Da es in der Zwischenzeit einige Neuzugänge hier im Forum gibt, besteht vielleicht die Möglichkeit auf Vervollständigung :-).

Folgende Bücher sind vorhanden:

5902-Das verschwundene Feuerwerk
5905-Der Postbote und die tanzenden Fische
5910-Das Blumenlied
5915-Der Wirbelwind
59063-Die Trollhöhle
59064-Edwards Entdeckung
----Morty sucht Arbeit

Die Bilder sollten bei Din A4 Größe ca.100KB haben, das reicht. Da mein Postfach nicht sooo groß ist, bitte vorher eine kurze Mail schicken (Adresse unter meinem Namen). Noch besser wäre es natürlich, wenn ich mir die Bilder irgendwo runterziehen könnte.
Wer also Bilder oder auch Interesse an der CD hat, bitte melden.

Danke und Gruß,
Ralf



mike
07.07.2005, 00:20

Re: Fabuland - Bücher


Re: [B]Fabuland - Bücher[/link] von Ralf am 06. Juli 2005 22:47:38:


Hi

>wie einige von euch wissen, habe ich vor ein paar Jahren mal eine CD mit Fabuland Bauplänen und Büchern zusammen gestellt, die aber immer noch nicht vollständig ist. Vor allem fehlen mir noch Scans und Titel der Bücher, die erschienen sind.

Interesse habe ich schon an diesen Fabulandsachen, aber ich kenne mich gerade nicht aus. Welche Bücher meinst Du?
Ich habe hier vor mir acht kleine Büchlein liegen, die kannst Du wohl nicht meinen, die Titel sind ganz anders ...
Hat es da also noch andere Bücher gegeben?


lg
Mike


@mike's mindstorms


Ralf
07.07.2005, 08:05

Re: Fabuland - Bücher


Re: [B]Re: Fabuland - Bücher[/link] von mike am 07. Juli 2005 00:20:15:


Moin,

>Ich habe hier vor mir acht kleine Büchlein liegen, die kannst Du wohl nicht meinen, die Titel sind ganz anders ...
>Hat es da also noch andere Bücher gegeben?

Die kleine Liste sind die Bücher, die ich bereits gescant habe, alle anderen fehlen mir. Deine acht also auch :-).

Gruß,Ralf




ogretzky99
07.07.2005, 09:10

Fabuland - Bücher


Re: [B]Fabuland - Bücher[/link] von Ralf am 06. Juli 2005 22:47:38:


Hallo,

kennst du diese Bücher "Edward & Friends" auch?

Gruss Patrick


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=112913


MF-Eddie
07.07.2005, 19:09

..guckst Du hier


Re: [B]Fabuland - Bücher[/link] von Ralf am 06. Juli 2005 22:47:38:


Hallo,
wenn Du unten stehenden Link folgst, findest Du eine Auswahl Fabulandbücher, die ich mal gelistet habe. Mit Ausnahme von 3 Büchern (bei den kleinen grünen fehlen mir noch 3 Stück - Harry Pferd,Percy Bär und Paul Papagei!) habe ich diese auch alle. Wenn Du ein bischen Zeit hast, bin ich auch gerne bereit diese zu scannen, nur baue ich im Moment ein Haus und habe wirklich nicht die Zeit. Also mit ein bischen Geduld wäre ich auch bereit meinen Teil dazu beizutragen.

mfg
MF-Eddie




Meine Fabulandbücher


mike
07.07.2005, 22:44

Re: Fabuland - Bücher


Re: [B]Re: Fabuland - Bücher[/link] von Ralf am 07. Juli 2005 08:05:21:


Hi

>Die kleine Liste sind die Bücher, die ich bereits gescant habe, alle anderen fehlen mir. Deine acht also auch :-).

Diese acht (Serie 1 der kleinen grünen Bücher lt. MF-Eddies Bilder) kann ich Dir gerne einscannen, nach meinem Urlaub (bin gegen Ende Juli wieder da) ...

lg
Mike




Gesamter Thread: