Jan Beyer - LEGO DIRECT
06.07.2005, 14:59

Brickfilms heute auf KiKa



Hallo für alle die es vielleicht interessiert:

Heute Mittwoch, 06.07.2005 um 20:00 Uhr geht es bei KI.KA LIVE
(der Kinderkanal von ARD und ZDF) um Brickfilme.

Gruss

Jan



treczoks
06.07.2005, 15:07

Re: Brickfilms heute auf KiKa


Re: [B]Brickfilms heute auf KiKa[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 06. Juli 2005 14:59:08:


>Heute Mittwoch, 06.07.2005 um 20:00 Uhr geht es bei KI.KA LIVE
>(der Kinderkanal von ARD und ZDF) um Brickfilme.
Hier die Ankündigung auf der KiKa Webseite.

mfg, Christian



Link auf die Ankündigung bei KIKA


tnickolaus
06.07.2005, 15:41

Heisst das wirklich ...


Re: [B]Re: Brickfilms heute auf KiKa[/link] von treczoks am 06. Juli 2005 15:07:21:


... "Frühnight" ? Wer ist denn auf so einen Namen gekommen?
Ich hab ja nix dagegen, dass sich die Oma bei der Volksbank ihr Geld am Cash-Point holt und ich meinen beruflichen Kaffe morgens im Coffee Corner zapfe. Aber eine Kindersendung "Frühnight" zu nennen ... !?!

Konservative Grüße,
Thomas



Heiner
06.07.2005, 21:42

Re: Heisst das wirklich ...Kaffee zapfen??? Brrrrrrrrrrrrr.....


Re: [B]Heisst das wirklich ...[/link] von tnickolaus am 06. Juli 2005 15:41:02:


>... ich meinen beruflichen Kaffe morgens im Coffee Corner zapfe.

Es schaudert mich. K@ffee einpladdern lassen "zapfen" zu nennen, Uhhhhh....

Nein, nein, ich weiß, es war nicht deine Idee, ich hab das schon mal woanders gehört oder gelesen, wahrscheinlich einer dieser grauenvollen Neugraudesigner.

[link]http://www.heinerberg.homepage.t-online.de/hb.jpg[/link]

Frisch gezapft und nicht wie K@fe eingepladdert!!
CHEEEERS,
Heiner




Eisbär
07.07.2005, 12:54

Brrrrrrrrrrrrr.....


Re: [B]Re: Heisst das wirklich ...Kaffee zapfen??? Brrrrrrrrrrrrr.....[/link] von Heiner am 06. Juli 2005 21:42:20:


>>... ich meinen beruflichen Kaffe morgens im Coffee Corner zapfe.
>Es schaudert mich. K@ffee einpladdern lassen "zapfen" zu nennen, Uhhhhh....
>Nein, nein, ich weiß, es war nicht deine Idee, ich hab das schon mal woanders gehört oder gelesen, wahrscheinlich einer dieser grauenvollen Neugraudesigner.
>[link]http://www.heinerberg.homepage.t-online.de/hb.jpg[/link]
>Frisch gezapft und nicht wie K@fe eingepladdert!!
>CHEEEERS,
>Heiner
Lieber heiner!'


Also, so allmählich glaub ich Dir das nicht mehr.

Daß das Bier, das Du uns so verführerisch entgegenhältst, jedesmal genau dann, wenn Du es uns entgegenhältst, auch frisch gezapft ist.

Denn am Faltenwurf Deines neckischen Hemdes sieht man, daß es sich nicht jedesmal um ein neues Bild handelt.

Und wenn Du jetzt uns glauben machen wolltest, dem wäre so, man sorge alelrdings dafür, daß die Falten jedes Mal gleich fälteln, entgegnete mich.a, daß in dem Falle zwar das Bild jedes Mal neu sei, das Bier aber nicht, weil, um die Falten genauso wieder zu fälteln, soviel Zeit verginge, daß das Bier schon nicht mehr frisch sei.


Kippis!

Erhitzte Grüße
Mich.a, binnämlich mitmeinemABSkühlungsbuchfertig. Stephen Pyne: The ICE.

KEin Buch über die deutsche Bundesbahn.

Hach, fürleich sollte ich mal in unser Buchabteilung: Polarforschugn gehen.



Gesamter Thread: