friccius
05.07.2005, 13:44

MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet.



Hi Folks,

bei der Drogerie Müller scheint man so ziemlich das komplette Programm zu haben. Also Großsteine für die Kleinsten, Monsterkacke für die Halbstarken (Bäh sehen die Figuren häßlich aus! Aber es gibt immerhin Figurensets!) und Probuilder für die Modellbauer mit großer Toleranz. :-(

Vie leG rüße
Andreas



Jojo
05.07.2005, 14:32

Re: MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet.


Re: [B]MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet. [/link] von friccius am 05. Juli 2005 13:44:21:


Hallo!


bei der Drogerie Müller scheint man so ziemlich das komplette Programm zu haben. Also Großsteine für die Kleinsten, Monsterkacke für die Halbstarken (Bäh sehen die Figuren häßlich aus! Aber es gibt immerhin Figurensets!) und Probuilder für die Modellbauer mit großer Toleranz.

Ist Megabloksvolker.. äh.. Legovolker im Urlaub, daß Du jetzt die MB-Ansage machen mußt?

Ich habe auf dem TSL (!) mal einen Blick auf ein Mini-MB-Set werfen.. können, und ich war absolut unbegeistert von dem Schrott. Im Grunde halte ich MB für uninteressant genug, um es hier einfach totschweigen zu können. Es ist keine Alternative zu LEGO, nicht mal zu farbverfälschtem LEGO.


Tschüß
Jojo


http://www.1000megabloks.de/


JürgenK48
05.07.2005, 15:56

Bin strikt gegen jede Form der Intoleranz, auch Totschweigen von Mega B. od. SW (ohne Text)


Re: [B]Re: MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet. [/link] von Jojo am 05. Juli 2005 14:32:23:






friccius
06.07.2005, 11:28

Re: *** jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet.


Re: [B]Re: MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet. [/link] von Jojo am 05. Juli 2005 14:32:23:


Hi Jojo und Folks!

>Ich habe auf dem TSL (!) mal einen Blick auf ein Mini-MB-Set werfen.. können, und ich war absolut unbegeistert von dem Schrott. Im Grunde halte ich MB für uninteressant genug, um es hier einfach totschweigen zu können. Es ist keine Alternative zu LEGO, nicht mal zu farbverfälschtem LEGO.

Sprach ich von einer Alternative?

Vie leG rüße
Andreas
derauchweiterhinanderklondbarbeitenwird



Eisbär
06.07.2005, 13:47

Falsche Legos.


Re: [B]Na,na,na[/link] von MF-Eddie am 05. Juli 2005 22:30:12:


>Hallo,
>also ich finde, daß es nichts mit Intoleranz zu tun hat, sondern ganz einfach mit diesem Forum hier. Hier ist nun mal ein LEGO-Forum. Wer MB möchte kann sich diese ja gerne zulegen und auch darüber sprechen, aber dann bitte in einem anderen Forum. Das ist meine Sicht der Dinge. Ich möchte MB auch nicht Tod schweigen, aber es interessiert hier einfach nicht !!! So einfach ist das.
>Nichts für ungut
>MF-Eddie
Lieber Eddie!

Doch, doch: es interessiert auch hier, nur am Rande, aber immerhin.

Sich für MB zu interessieren heißt keineswegs, deswegen welche zu kaufen oder gar unsere Kløtze damit zu ergänzen oder -setzen.

Der Firma Lego ihre juristische Abteilung interessiert sich sogar sehr für derlei Dinge.

Und mindestens die gleiche Richtung sollte auch unser Interesse daran gehen: wenn wir nicht mal wissen, was MB o Ä sind, ist die Gefahr, falsches Lego in unserem echten zu haben, größer. Es ist mich.a ja auch schon vorgekommen, daß man hier imn Lego-Forum auf eine Teilefrage geantwortet hat: keinesfalls sit das echtes Lego! u später stellte sich das Gegenteil heraus. (Und ganz mit ohne fremdes Zutun ist es mich.a unterlaufen, Modulex (auch kein ganz echtes Lego, oder?) (Empfindlcihe Seelen nicht weiterlesen!) wegzuwerfen. Nicht viel,, drei-vier Kløtzchens, aber schlimm genug. [Zum Trost ließe sich sagen, daß der Vorfall sich vor vielen Jahren, lange vor dem Erscheinen Mich.as im internet, ereignete und zu meiner Entlastung kann ich anführen, daß ich jetzt nichts mehr so leicht wegwerfe.]

Es gibt kein echtes Lego im falschen!

Aber man muß auch das falsche kennen.

Bäreuende Grüße
M.a



Eisbär
06.07.2005, 13:49

Ne bessere Nachricht: BOA wieder da! (ohne Text)


Re: [B]MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet. [/link] von friccius am 05. Juli 2005 13:44:21:






Rat
06.07.2005, 13:51

Der Link klappt nicht, die Domäne solltest Du schnellstens einrichten :-))))


Re: [B]Re: MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet. [/link] von Jojo am 05. Juli 2005 14:32:23:







Navigation
06.07.2005, 14:56

Re: MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet.


Re: [B]Re: MegaBloks jetzt auch bei der Drogerie Müller gesichtet. [/link] von Jojo am 05. Juli 2005 14:32:23:


Hi Jojo,

1000megabloks.de wäre über Gebühr, es würde schon 1000kilobloks.de reichen. Denn erstens wäre das markenrechtlich astrein und zweitens ist 1000 + Kilo = Mega

Gruß, René